- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war wirklich gut, jedoch muss ich sagen das die Beschilderung der Mitarbeiter eine Katastrophe ist. Es ist nicht ersichtlich in welchen Bereich der Mitarbeiter gehört und vor allem welche Funktion dieser ausübt. Ich bin die Hälfte meiner Zeit durch meinen Beruf in Hotels untergebracht und in jedem größeren Hotel vor allem Resorts ist die Beschilderung vernünftig. Es war nicht erkennbar ob der Mitarbeiter zur Rezeption, Wellness, Housekeeping, Restaurant, Bar oder Direktion gehört. Der einzige der richtig beschildert war ist der Empfangsleiter jedoch wäre es angebracht auch dessen Stellvertreter Supervisor zu erkennen und das Sie auch zum Beispiel zum Empfang, Service ect. gehören, dies gilt natürlich für alle anderen Bereiche ich frage mich warum man diesen einen Mitarbeiter vernünftig beschildert und den Rest nicht? Bis ich mich durchgefragt hatte dauerte es ewig was wirklich nervenaufreibend ist. In jedem Resort hatte ich es bisher das jede Funktion und Position erkennbar waren, da hat die Personalabteilung wirklich gepennt und ich hoffe das dies bis zu meinem nächsten Aufenthalt geändert ist, da dies ja auch kein Problem darstellt und man sich nicht Stunden lang durchfragen muss bis man die richtige Person mit Funktion gefunden hat.
Zumeist der deutschen Sprache nicht mächtig was die Kommunikation einschränkte, auch das Englisch war leider nicht gut letztlich verstand man sich aber irgendwie was dem Service generell aber nicht schadete da die Freundlichkeit vorhanden war.
es gibt einen Fahrdienst zb zum Bahnhof und zurück was sehr angenehm für Bahnreisende ist.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |