- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick gebucht und hatten auch eine schriftliche Bestätigung dafür erhalten. Leider bekamen wir ein Zimmer mit Blick auf ein Biotop. Wir beschwerten uns natürlich postwendend, anscheinend hat das Methode im Hotel Marolt, die geben Reservierungsbestätigungen für Zimmer, die nicht verfügbar sind - ein absolutes NoGo! Die Dame, die für die Reservierung zuständig war, gestand bei einem Telefonat ein, dass der Fehler beim Hotel lag, aber was bringt mir das, wenn das Wunschzimmer nicht verfügbar ist? Das uns gegebene Zimmer dürfte schon länger nicht mehr verwendet worden sein, überall lag Dreck vom Vormieter noch am Boden, unter dem Bett habe ich sogar einen Zettel gesehen, hab das aber nicht weiterverfolgt. Ein 3-er Pack Socken war auch noch im Schrank vom Vormieter vorhanden, sowie eine unbenutzte Damenbinde. Im Badezimmer kein Duschgel vorhanden, dieses bekamen wir erst nach einer Beschwerde. Das Toilettenpapier musste meine Frau auch selbständig nachfüllen. Der Wahnsinn hörte aber nicht auf: Ich hatte einen Garagenplatz reserviert, hier tat ich mich schon beim Einparken schwer - hatte einen Fahrradständer mit. Als ich nach 1 Tag bereits wieder aus der Garage ausparken wollte, musste ich 10x reversieren, bis ich aus der Garage überhaupt rauskam, es ist alles sehr eng und in der Garage steht viel Gerümpel rum. Das Beste war aber, als ich zurückkam um "meinen zugewiesenen" Parkplatz wieder zu benutzen, war dieser schon von einem anderen Auto besetzt. Trotz zugewiesener Nr. die man an der Wand anbringen musste. So eine Frechheit habe ich überhaupt noch nie erlebt. Besser die €10,-/Nacht sparen und im Freien parken.
Das Frühstück war O.K.
Die Lage direkt am See war super, man konnte diesen durch einen Gang direkt erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 48 |