Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel hat nicht mal einen Stern in der Bewertung verdient, allerdings geht das ja leider nicht. Ganz kurz zusammengefasst: In die Jahre gekommenes Hotel mit dreckigem Zimmer, dass trotz mehrfachen Reklamationen nicht wirklich sauber gemacht wurde?! Der Art und der Umgang von Frau Marolt mit uns zahlenden Gästen war absolut inakzeptabel und die Hygienemassnahmen, gerade in Zeiten von Corona, lassen schwer zu wünschen übrig. Man kommt sich hier vor, wie in einem 2** Hotel in Rimini aus den 80‘iger Jahren. Der Preis steht in keiner Relation zu dem, was man hier geboten bekommt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war extrem dreckig und staubig, so etwas habe ich noch in keinem Hotel je gesehen! Beim Öffnen des Kastens klebte sogar eine tote Fliege im Innenteil, die Staub- bzw. Spinnenfäden hangen von den Lichtern und an den Gläsern war noch der Dreck der Vorgänger! Die Abzug im WC funktionierte nicht und der Balkon schaute aus, als ob hier 2 Monate niemand mehr da war! Das Kinderbett war ein kleines, hartes Zustellteil und ein Kissen war so hart, dass es ein Stein sein konnte. Dies wurde als Einziges gleich ausgetauscht. Auch nach mehrmaligen Reklamationen und sogar nach einem Gespräch mit Herrn Marolt persönlich, änderte sich nicht viel. Einzig war der Balkon gewischt und ein Raumspray versprüht?!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Corona-Hygienevorschriften waren auf ein Minimum beschränkt! Am Eingang war ein Ständer mit Desinfektionsmittel und es gab Trennscheiben am Buffet, wo eh jeder unten durch schaute. Die Bestecke waren zusammengeworfen in einem Korb, wo jeder Gast seine Sachen mit der Hand selber heraus wühlen musste. Die Gläser waren teilweise dreckig, die Tische von den Vorgängern noch unsauber, da das junge Personal völlig mit der Situation überfordert war. Sie rannten teilweise nur von Küche zum Buffet und wieder zurück.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Empfang war sehr unpersönlich. Keinerlei Informationen zum Hotel, etc., einfach nur den Schlüssel in die Hand gedrückt. Die Reklamationen wurden nicht ernst genommen und nach dem absolut inakzeptablen Gespräch mit Frau Marolt verließen wir das Hotel nach nur einer Nacht - absolutes NO GO!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der einzige Lichtblick!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Konnten wir nicht wirklich beurteilen. Die Note 3 deshalb, weil der Indoor-Pool auch nich gerade ansprechend war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:41-45
    Bewertungen:2