- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel sehr alt und selbst das neue Zimmer, das ich bewohnte, hat bereits Defekte. Keine entsprechende Führungskraft im Hotel, die die Mitarbeiter koordiniert.
Hatten ein neues Zimmer mit Sicht auf den See- es fällt jedoch auf, dass die Zimmer nicht entsprechend geputzt und gepflegt werden und selbst im neuen Zimmer bereits Mängel waren. Bett war sehr bequem.
Entspricht keinem 4 Sterne Hotel - Semmeln waren wir Gummi. Geschirr verschmutzt - aber es gab abends zumindest immer auch ein vegetarisches Gericht.
Das Personal bemüht sich, ist aber überhaupt nicht koordiniert. An der Rezeption wurde ich bei der Ankunft weder Willkommen geheißen noch wurden irgendwelche Erklärungen abgegeben bezüglich Mahlzeiten oder gar wo ich mein Zimmer finden kann. Nachdem ich mein Auto entladen hatte und den Zimmerschlüssel haben wollte hieß es, dass ich bis 15 Uhr warten muss, wäre schön wenn man da gleich bei der Ankunft aufgeklärt würde. Der Badesteg verschmutzt und nicht gut geführt. Eine leere Flasche stand zumindest 2 Tage am Steg. Den Gästen wurde gesagt, die Schirme am Abend zu schließen, der Bademeister absolut unhöflich. Alles wirklich schmutzig und ungepflegt und kein Service (Überall Spinnweben)
Optimale Lage direkt am See.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer Tretboot fahren habe ich nichts genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |