phone
Reisebüro Täglich 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 UhrAbweichende Öffnungszeiten an den Feiertagen*
arrow-bottom
Archiviert
BETTINA BÖHM (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 3-5 Tage

Schönes Hotel mit toller Lage f.e.Kurzurlaub

4,2/6
Schöner Ort mit super Lage des Hotels!
positives: Sehr nettes Personal freundlich passt super.
etwas negativ. Das Hotel wurde scheinbar renoviert unser Zimmer vom Preis her das teuerste: NR 301 super Ausblick am SEE; das Zimmer fast!! alles neu!! Nur das e.alte Badewann blieb und altes WC und keinen Duschvorhang oder Wand war echt schade! Kein Tresor im Zimmer, die Lampe a.d.Decke ging irgendwie schief und man sah die alter Malerei, die Tür ihnen noch ur alt sonst so schön eingerichtet!!
Essen war ok; Besser für mich bin ein Thermenurlauber auch abends Buffee!!!Der Saal links rein rund um den Esssaal ja die Möbel sehr abgewohnt.denke für e.so bekannte Hotel 4Sternmüsste das auch neuer sein.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:BETTINA BÖHM
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich