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Karin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2020 • 3-5 Tage • Strand
Sehr schlecht!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Seelage allein reicht nicht! Nicht zu empfehlen!Renovierungsbedürftiges, heruntergekommenes Haus ohne Service! Einmal und nie wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Renoviertes Zimmer im Haupthaus. Zimmer wurde neu gestaltet, Bad allerdings nicht: total veraltet, ungepflegt, Duschkabine 60x60, alles sehr eng , klein. Wc schmutzig. Lüftungsgitter verrostet, dreckig. Balkonfliesen aus Holz liegen lose, gebrochen am Boden. Holzgeländer morsch. Das einzig bequeme ist ein Boxspringbett- aber links und rechts darf man nicht schauen. Im Fernsehen kann man kein Österreichisches Programm empfangen. Ist auch bei Marolts unmöglich dies zu beheben. Schuld, wie meist die " Vorgänger " ( Gäste) die das Zimmer bewohnt haben. Renovierung der angeblich " guten" ( auch teuersten) Zimmer mehr Schein als sein. Wlan hat auch nie funktioniert, tgl. Urgenz bei Rezeption gehört hier zum fixen Tagesprogramm als Gast. Gründe gäbe es ohne Ende...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hatten zum Glück nur Frühstück. War okay. Ausser dass eigentlich permanent nur 1 kaffeemaschine in Betrieb war, die 2. War scheinbar unmöglich zu reparieren oder auszutauschen in der Hauptsaison. Somit lange Schlangen tgl. Geschirr war teilweise dreckig, mussten meist paar Tassen aussortiert werden; bis man eine saubere fand. Speisesaal wurde renoviert, mit dem Flair einer Kantine. Glasfront schmutzig, Spinnweben. Verdörrte Pflanzen....und, und


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal! Der Grossteil des Personals spricht kaum Deutsch. Kann mit Fragen, Beschwerden nichts anfangen.. leider inkompetent. Man hat auch den Eindruck es gibt kein Stammpersonal, was man sonst in guten österreichischen Familienbetrieben überall antrifft. Die Familie Marolt selbst, hat man den Eindruck, sucht absichtlich keinen Kontakt zu Gästen. Und nach ein paar Tagen in diesem Hotel, weiss man auch warum. Wären in Permanenz nur mit Beschwerden, Anfragen, Mängeln konfrontiert. Hygiene ist in Zeiten einer Pandemie, kein Thema hier. Personal greift beim Frühstück jedes Gebäckstück einzeln ohne Handschuhe an, Kaffeeautomat Selbstbedienung, ... abgewischt wird kaum was.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage direkt am See mit hoteleigenen Badesteg. Im Zentrum von st. Kanzian. Parkplätze ausreichend vorhanden. Gegend schön. See schön, sauber.Seepromenade mit Geschäften und Lokalen wirkt etwas " heruntergekommen ".


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hallenbad im Haus.. so wie überall. Ungepflegt. Wc, Dusche verdreckt. Beworben werden im Prospekt und auf der Homepage hauseigene Tennisplätze und Fitnessraum. Befindet sich beides nicht im Haus sondern auf der gegenüberliegenden Seeseite in einem 2. Hotel der Marolts.20 min. Fussweg ist dann doch nicht hauseigen." Das war einmal da" ist die Antwort an der Rezeption dazu. Das einzig positive ist der hauseigene strandzugang, aber das haben andere auch.. ist kein Grund mehr in Österreich, die Abzocke in diesem Haus zu akzeptieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:21