Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel direkt am Meer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind seit vielen Jahren in diesem Hotel und fühlen uns immer sehr wohl. Der dicke Teppich ist nicht ideal für Allergiker gegen Hundehaare, aber damit muss man leben. Die Lage ist ideal, direkt am Meer. Timmendorfer Strand und Travemünde sind auch zu Fuß gut zu erwandern. Das Frühstück ist für unsere Bedürfnisse sehr gut. Frischer Orangensaft wäre schön, aber man kann nicht alles haben. Etwas ungünstig ist die Reinigung nur alle paar Tage. Mal Staub putzen kann man ja noch selbst, aber man entsorgt auch selber den Müll in irgendeinem öffentlichen Müllbehälter, besorgt sich selbst das Toilettenpapier und muss tagelang mit inzwischen schon ekligen Handtüchern auskommen. Das nächste Mal würde ich dann doch lieber den Aufpreis für tägliche Reinigung bezahlen. Ein weiteres Problem haben wir hier seit einigen Jahren - wenn wir unser Auto vor dem Hotel parken, funktioniert unser Autoschlüssel nicht mehr. Das könnte mit den magnetischen Türöffnern für den Haupteingang zusammenhängen. Man sollte diese auf keinen Fall in der Nähe zum Autoschlüssel aufbewahren. Wir können - wirklich nur hier - unser Auto nur mit dem mechanischen Notschlüssel öffnen. Zum Glück weiß man das inzwischen und ist darauf vorbereitet. Trotzdem ist das Miramar unser Lieblingshotel an der Ostseeküste.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, vielen herzlichen Dank für Ihre Treue und Ihr offenes, konstruktives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns immer wieder wohlfühlen und unser Hotel zu Ihren Lieblingsorten an der Ostseeküste zählt. Besonders schätzen wir Ihre Hinweise, die uns helfen, unser Angebot stetig weiterzuentwickeln. Damit sich auch Allergikerinnen und Allergiker bei uns rundum wohlfühlen können, bieten wir seit Kurzem die Zimmerkategorie "Premium" ausschließlich für Gäste ohne Hund an – vielleicht ist das künftig eine passende Option für Sie. Was die Zimmerreinigung betrifft, möchten wir Sie gerne ermutigen, sich jederzeit an uns zu wenden, sobald Sie etwas benötigen. Bei Ihrer Buchung war unser ressourcenschonendes Reinigungsmodell "My room is my castle" hinterlegt. Dieses ist mit einem kleinen Preisnachlass unsererseits verbunden und richtet sich an Gäste, die während ihres Aufenthalts bewusst weniger Housekeeping wünschen und zugleich der Umwelt etwas Gutes tun möchten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzliche Grüße Ihr Team vom Miramar