- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei dem Hotel handelt es sich um eine Depandance des Hotels Seehuus. Eine eigene Rezeption ist nicht vorhanden. Aktuell bietet das Hotel Miramar lediglich gute Zimmer. Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer sind groß, haben einen Balkon, sind modern eingerichtet und schön. Das Bad hat seinen Zenit deutlich überschritten. Abgenutzte Badezimmermöbel und einen sehr großen Waschtisch ermöglichen nur einen sehr engen Einstieg in die Badewanne. Eine eigenständige Dusche ist nicht vorhanden. Ein Wasserkocher auf dem Zimmer fehlt, die im Zimmerpreis eingeschlossenen Bademäntel und Hausschuhe muss man sich im Nachbarhotel abholen und erhält diese auch erst nach umständlichen Diskussionen (ich möchte an der Rezeption nicht begründen müssen, warum ich einen Bademantel auf dem Zimmer wünsche!) Hausschuhe wurden nicht ausgegeben. Das kostenfreie W-Lan ist sehr leistungsschwach und praktisch nicht zu nutzen. Die TV-Programme sind nicht sortiert, es gibt keine Liste über die empfangsbaren Sender. Das Frühstück wird relativ kompliziert serviert. Am Vorabend muss man sich entscheiden, zu welcher Zeit man frühstücken möchte. Ein Platz wird dann zugewiesen (Wünsche nach anderen Plätzen, die nicht belegt sind, werden nicht beachtet). Es wird dann zunächst ein Minimalfrühstück serviert, dass mit zusätzlichen Bestellungen ausgeweitet werden kann. Allerdings steht nirgend zu lesen, was alles zur Verfügung steht. Die Qualität der servierten Käse- und Wurstwaren ist sehr einfach. Der Kaffe ist lange vorbereitet und steht lauwarm in Thermoskannen auf dem Tisch. In der Praxis führt das dazu, dass das Personal teilweise einzelne Wurschscheiben durch die Gegend trägt. Die Arbeitsbelastung des Personals ist enorm und ich bin dem Personal dankbar, dass es bei dieser umständlichen Art zu arbeiten stets hilfsbereit war und gute Laune zeigte.Das Alles wird mit den aktuellen Coronaregelungen begründet, wobei in anderen Hotel bereits wieder die gewohnten Buffets zur Verfügung stehen. Insgesamt hat man in dem Hotel den Eindruck, das die Geschäftsführung versucht mit möglichst wenig Aufwand ein Maximum an Profit aus dem Haus zu pressen. Anders ist es nicht zu erklären, dass selbst Toiletten bei den Frühstücksräumen nicht betrieben werden und statt dessen auf die Toiletten im Zimmer verwiesen werden. Das Grundstück selbst macht einen wenig gepflegten und nicht gerade einladenden Eindruck. Es sei noch darauf hingewiesen, dass das Haus in keinster Weise barrierefrei ist. Die Erwartungen des Hotels werden wenige Tage vor Anreise per Mail versendet. In sehr deutlichem Ton erfährt man, dass eine Anreise vor 16 Uhr unerwünscht ist, eine Abreise bis 11 Uhr zu erfolgen hat und das mann nicht bereit ist, Gepäck der Gäste übergangsweise zu deponieren. Von einem Hotel, dass rund 200 Euro/Nacht für ein Doppelzimmer ohne Frühstück und ohne zusätzlich anfallende Kurtaxe verlangt, erwarte ich einfach mehr Service!
keine Rezeption im Haus, Rückfragen und Änderungswünsche nur Umständlich machbar, Wenig Bereitschaft auf Kritik einzugehen (statt dessen Verweis auf ein Bewertungszettelchen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Haus bietet aktuell neben einem Gutzen Zimmer keinerlei Freizeitmöglichkeiten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |