- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
das Hotel belegt eine Etage in einem Betonmonster direkt an der Strandpromenade von Westerland. Um so überraschter ist man von der freundlichen Athmosphäre in den gemütlich, wenn auch ein wenig atmodisch eingerichteten Zimmern und dem lichtdurchfluteten Frühstücksraum. Das Frühstück (kaltes Buffet mit Eierspeisen auf Wunsch) ist nicht gerade das Highlight, auch wenn man sich um Abwechselung bemüht - bei beanspruchten 4 Sterne erwarte ich deutlich mehr. Das Personal (eine Dame an der Rezeption, die in Personalunion Telefonistin, Reservierungskraft, FO-Managerin und Frühstücksdame, Kaffeköchin und Roomservice bewältigt) ist freundlich, bemüht und hilfbereit, jedoch ganz offensichtlich überfordert. Einen Nachtportier gibt es nicht, sodass die nette Dame bei Spätanreisen auch noch oft bis in die Nacht anzutreffen war. Sauberkeit wird von der flinken und sehr liebenswerten ungarischen Hausdame im ein-Frau-Betrieb gewährleistet, Chapeau! Das in direkter Nähe zum Strand, zum Kurzentrum und Wellenbad sowie den Sylter Einkaufsmeilen Friedrich- & Strandstraße gelegene Hotel hat dank Lage und aufopferungsvollem Personal 3 Sterne verdient.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |