- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel befindet sich nur im 2. Stock eines schrecklichen Hochhausbaus. Der Service des Personals ist hervorragend. Die Ausstattung des Zimmers ist etwas alt, aber die Größe ist für ein normales Hotelzimmer (mind.30 qm) aussergewöhnlich. Frühstückbuffet ist gut und völlig ausreichend. Eierspeisen werden frisch und nur frisch zubereitet. Etwas ungewöhnlich aber sehr vorbildlich. Zu empfehlen ist auch der kostenlose Service vom Frühstück im Zimmer. Problematisch sind die Parkplätze vor dem Hotel, da diese sehr schmal (nur 2,15 m) sind. Lieber mehr Geld ausgeben und einen Platz in der Tiefgarage buchen. Entfernung zum Strand und in die Fußgängerzone beträgt nur wenige Minuten. Fazit: Preis-Leistungsverhältnis ist für SylterVerhältnisse sehr gut. Lage des Hotels und Service/Freundlichkeit des Personals lassen über kleine Minuspunkte wie Art des Gebäudes und fehlende Modernität der Zimmer hinwegsehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai-Günter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |