- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Aufenthalt im Hotel Orchidee kommt für uns nicht mehr in Frage Zimmer waren katastrophal. Dass das Hotel mit 4 Sternen klassifiziert ist, ist für uns überhaupt nicht nachvollziehbar. Wir waren schon öfters ins Pensionen oder 3 Sterne Hotels, welche Top waren, die Bewertung von Hotel Orchidee ist uns ein Rätsel! Preis Leistung sehr schlecht. Da wir mit einer Gruppe angereist sind, sind wir alle Tage im Hotel geblieben, wären wir als Paar nur dort gewesen, wäre eine vorzeitige Abreise sehr wahrscheinlich gewesen. Positiv zu bewerten ist die Lage direkt am Klopeiner See.
Bei unserer Ankunft in unser Zimmer erwartete uns im Gang direkt vor dem Nachbarszimmer eine WC-Bürste (!!), die tatsächlich 2 von 3 Tagen unseres Aufenthaltes dort stehen blieb. So etwas habe ich noch nie erlebt! Das Zimmer war unseres Empfindens nicht angemessen gereinigt (insbesondere das Badezimmer). Haare von den Gästen vor uns im Zimmer dürfen einfach nicht sein! Das Nachbarszimmer neben uns war ausschließlich über eine Verbindungstür getrennt, die verschlossen wurde. Schlafen war hier kaum möglich, da Zimmer deswegen sehr hellhörig sind. Nachdem wir das Zimmer wechseln durften (dies erfolgte problemlos, danke!) war unser neues Zimmer um einiges besser (keine Verbindungstür zum Nachbarszimmer und deswegen nicht so hellhörig) , jedoch war hier ebenso an Sauberkeit mangelhaft! Haare von den Gästen vor uns sowie Staub an den Möbeln. Hier hatten wir auch das Problem, dass in unserer Badewanne, die als Dusche diente, der Abfluss defekt war und daher das Wasser nicht abrinnen konnte. Erst nach 2 maliger Reklamation an der Rezeption wurde der Abflussdeckel zumindest raus gezogen, sodass das Wasser aus der Wanne abrinnen konnte. Repariert wurde die Wanne erst aber nach unserer Abreise. Die Duschwand war extrem verkalkt und hielt nicht beim Duschen. Wir mussten die Duschwand mit einer Hand beim Duschen anhalten. Am Tag unserer Abreise ist mitten im Speisesaal einiges Wasser von der gedeckte getropft, da das Hotel schon älter ist, gab es anscheinend ein gröberes Problem im 1. Stock..
Wir können hier nur das Frühstück bewerten, Abendessen würde nicht in Anspruch genommen. Frühstück war OK.
Hervorheben möchte ich den Service der jungen Damen an der Bar, die sehr bemüht und freundlich waren. Unsere Reklamationen des Zimmers (defekter Abfluss, loses Stromkabel der Deckenlampe) dauerten leider sehr lange. Uns wurde hinsichtlich der herausstehenden Stromkabeln der Deckenlampe gesagt, dass dies am selben Abend noch repariert wird. Dies passierte nicht, nach erneuter Reklamation bei der Rezeption wurde uns gesagt, dass die Reparatur vergessen wurde.
Die Lage des Hotels ist sehr gut,da dieses direkt am See liegt. Der Seezugang über den Steg ist schön, hier ist nichts zu bemängeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Stand up Paddling konnte man direkt im hotel ausborgen. Das ist angenehm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrtes Junges Urlaubspaar! In Zukunft haben wir einen guten Tipp für Sie: Wenn Sie noch jemals in einem anderen Hotel auch unzufrieden sein sollten, so bitte wir Sie dieses sofort zu wechseln, auch wenn man mit weiteren zwei Pärchen auf Urlaub ist! Ihren Wünschen sind wir immer sofort nachgekommen (was den Badewannenverschluss anbelangt), alles andere lesen wir hier zum ersten Mal und können von uns nicht mehr nachvollzogen werden. Wenn ich in ein total verstaubtes und verdrecktes Zimmer komme, würde ich mich zumindest sofort an der Rezeption beschweren. Es ist daher verwunderlich, dass Sie uns all dies nicht kund getan haben, nachdem Sie ja sofort den Badewannenverschluss reklamiert haben. Im Grunde genommen handelte es sich hier um eine Kleinigkeit! Ja und dass am Abreisetag morgens bereits das Wasser von der Decke im Speisesaal tropfte, haben wir einer Familie zu verdanken, welche uns den komplett Abfluss mit einer Babywindel verstopfte!! Denn Babywindeln entsorgt man ja über die Toilette! Wir freuen uns jedoch, dass zumindest einige positive Bewertungen dabei waren! Bemerken möchte ich noch, dass diese Bewertungen auch für unsere Mitarbeiter im Tourismus nicht gerade förderlich sind, denn schließlich sind es diese, die zum Beispiel schon mal eine neue Klobürste vor die Türe stellen, da diese in dem Moment vom Gast drei Tage die rote Karte an der Zimmertüre hängen hatte, sodass diese die Zimmer dann nicht betreten dürfen. Fehler des Zimmermädchens, sie hätte die Bürste wieder mitnehmen müssen! Oder auch kleinere Reparaturen, die von uns natürlich sofort an den Hausmeister weitergeleitet werden und dieser gerade nicht sofort Zeit hat! Auch im privaten Haushalt bleibt ab und zu etwas liegen und kann nicht sofort gerichtet werden. Nur in der Gastronomie sind wir Tag und Nacht, Früh bis Spät, Samstags, Sonntags und Feiertags immer für unsere Gäste erreichbar. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen, dass Ihnen alles so gelingen möge, wie Sie es sich vorstellen! Familie Marolt mit Team Orchidee