Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (46-50)
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • StrandIn die Jahre gekommenes Hotel, schlechter Service
3,0 / 6

Bei unserer ersten Buchung über 10 Tage gab es Probleme mit der Verfügbarkeit der Zimmer, worauf wir ca. 4-5 Wochen nach Buchung einen Anruf vom Hotel bekamen und umbuchen mussten. Leider war nur ein 7-tägiger Aufenthalt möglich. Das Strandhotel Pichler ist ein in die Jahre gekommenes Hotel. Hier müsste an allen Ecken und Enden unbedingt mal renoviert werden. Die Ausstattung scheint aus den 80/90er oder teilweise früher zu stammen. Die Zimmer waren sauber. Unser Doppelbett hatte leider einen Mittelsteg mit Besucherritze. Auch war die Matratze leider nicht hoch genug, sodass meine aus dem Bett hängenden Beine/Füße auf dem Bettrahmen schmerzhaft auflagen. Das Bad war klein aber ebenfalls sauber, jedoch hätte der Duschkopf dringend mal ausgetauscht werden müssen (das Wasser spritzte in alle Richtungen). Es fehlt ein Lift für die ältere Generation. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Leider wurden wir am vierten Morgen beim Frühstück etwas unfreundlich darauf hingewiesen, dass pro Person nur ein Cappuccino inklusive ist und ich die beiden zusätzlichen zahlen müsste. Das stand jedoch nirgendwo an und ich wurde darauf auch nicht vorab hingewiesen. Im Nachhinein ist eine solche Information natürlich echt blöd. Meine Frau hat nie einen Cappuccino bestellt! Bezahlen musste ich die beiden Cappuccino, eine Kulanzregelung gab es leider nicht. Das Abendessen war gut. Der Service ist ansonsten toll. Wirklich schön war auch der Privatstand direkt am See mit 2 Stegen, an dem nie sehr viel los war. Es gab auch einen Beachvolleyball-Platz und eine Tischtennisplatte (jedoch nur mit 3 kaputten Schlägern).


Lage & Umgebung
5,0

Wirklich schön war auch der Privatstand direkt am See mit 2 Stegen, an dem nie sehr viel los war. Es gab auch einen Beachvolleyball-Platz und eine Tischtennisplatte (jedoch nur mit 3 kaputten Schlägern).


Zimmer
2,0

Das Strandhotel Pichler ist ein in die Jahre gekommenes Hotel. Hier müsste an allen Ecken und Enden unbedingt mal renoviert werden. Die Ausstattung scheint aus den 80/90er oder teilweise früher zu stammen. Die Zimmer waren sauber. Unser Doppelbett hatte leider einen Mittelsteg mit Besucherritze. Auch war die Matratze leider nicht hoch genug, sodass meine aus dem Bett hängenden Beine/Füße auf dem Bettrahmen schmerzhaft auflagen. Das Bad war klein aber ebenfalls sauber, jedoch hätte der Duschkopf dringend mal ausgetauscht werden müssen (das Wasser spritzte in alle Richtungen).


Service
2,0

Leider wurden wir am vierten Morgen beim Frühstück etwas unfreundlich darauf hingewiesen, dass pro Person nur ein Cappuccino inklusive ist und ich die beiden zusätzlichen zahlen müsste. Das stand jedoch nirgendwo an und ich wurde darauf auch nicht vorab hingewiesen. Im Nachhinein ist eine solche Information natürlich echt blöd. Meine Frau hat nie einen Cappuccino bestellt! Bezahlen musste ich die beiden Cappuccino, eine Kulanzregelung gab es leider nicht.


Gastronomie
4,0

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Das Abendessen war gut.


Sport & Unterhaltung
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Mehr als 4
Dauer:1 Woche im August 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingo
Alter:46-50
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.