Hannes (51-55)
Verreist als PaarSeptember 20213-5 Tage Strand

Super Lage, Zimmer renovierbedürftig!

4,0 / 6
Super gelegenes Hotel, direkt am Strand vom Millstättersee. Perfekte Lage. Perfekt für mich und meine Lebensgefährtin.

Lage & Umgebung
6,0
Perfekte Lage, mehr kann man nicht erwarten. Wunderschön*****

Zimmer
3,0
Es geht, Zimmer waren okay. Leider keinen Kühlschrank*! WC und Badezimmer leider total veraltet. Hab ich schon in Ägypten schönere Badezimmer Einrichtungen gehabt. Bei den Betten die Matratzen extrem weich. Der Balkon super, perfekter Ausblick. Mein Tipp, immer mit Balkon buchen.

Service
5,0
Super Service. Wenns auch voll war im Gastgarten, hat man nie lange gewartet bis man bedient wurde. Sehr freundlich, vor allem beim Frühstücksbuffet.

Gastronomie
5,0
Super Essen, perfekt abgeschmeckte Saucen, leckeres Fleisch und auch vegane Gerichte auf der Karte. Kulinarische Highlights inbegriffen wie Eierschwammerl etc. Für das Essen volle Punkteanzahl. Leider ist die Gastro JEDEN Mittwoch geschlossen. Darum nicht die höchste Punkteanzahl!

Sport & Unterhaltung
6,0
Haben wir wenig genutzt. Aber es gab Boote zum mieten, verschiedene Surfangebote, Bootstouren um den See usw., usw.

Hotel
4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Mehr Bilder(14)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hannes
Alter:51-55
Bewertungen:15