- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mein Mann und ich waren in diesem Jahr zum 2ten Mal in diesem schönen Hotel. Es steht direkt am Millstätter See in Seeboden in der ersten Reihe.
Obwohl die Möbel in die Jahre gekommen sind, waren sie sehr, sehr sauber. Täglich wurde gesaugt und nass geputzt. Ein großes Dankeschön an die hervorragenden Reinigungskräfte. Alle 2 Tage gab es frische Handtücher und auch das Bettzeug wurde 2x in der Woche gewechselt. Die Betten waren sehr bequem und die Ausstattung des Zimmers war völlig ok. Das Badezimmer war relativ neu und der sauber. Der Balkon mit Blick auf den Millstätter See war mit Tischchen und 2 Stühlen bestückt und an der Balkonbrüstung waren 2 Blumenkästen mit Geranien angebracht. Ein Wäscheständer war ebenfalls vorhanden.
Alles super. Die Atmosphäre war wirklich sehr gut. Und auch hier waren wieder alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Das gesamte Service Personal war mega freundlich und hilfsbereit. Wir hatten zu keiner Zeit etwas zu bemängeln. Es ist schon sehr besonders, wenn man morgens richtig fröhlich begrüßt wird und auch mal die Zeit für einen kleinen Plausch da ist. Die sehr nette Rezeptionistin interessierte sich täglich dafür, wie es uns geht und wie wir unseren Tag geplant haben. Jeden Freitag wird ein Spanferkel gegrillt, was von den Gästen sehr gut angenommen wurde. Das reichliche Frühstücksbuffet und auch die Speisenkarte ließen keine Wünsche offen. Für uns war alles perfekt.
Die Lage ist perfekt, direkt am See mit eigenem Badestrand. Wir haben in diesem Jahr sehr viele Ausflüge gemacht. Es war einfach herrlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Elektro Bootverleih
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrisi |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |