- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Für Senioren geeignet. Für Familien mit kleinen Kindern eher nicht geeignet. Seeblick eher indirekt ist aber teuer. Preis und Leistung stehen nicht im Verhältnis.
Das Zimmer war altmodisch eingerichtet. Die Aufbettung nicht sehr stabil. Das Bad war zwar sauber, hat aber nach Urin gerochen. Die Dusche war für Senioren geeignet mit Sitz in der Dusche. Ist bei allen Zimmern so.
Das Essen im Restaurant war lecker aber nicht hervorragend. Zufriedenstellend. Das Frühstück war reichhaltig mit viel Auswahl in Buffetform. Die Teeauswahl war groß aber für mich persönlich nicht genug. Früchtetee gab es nur eine Sorte.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Direkt am Brombachsee neben einem Campingplatz. Minigolf ist auch zu Fuß erreichbar. Sonst gibt es nur die Natur pur zu erleben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Leider im Regen, wie bei uns, gab es nicht viele Möglichkeiten. Minigolf zu Fuß erreichbar. Der kleine Strand am See auch. Leider war das Schwimmbad im Hotel geschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |