- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir verbrachten vor einer Woche einige Tage im Hotel und waren ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Das Hotel entspricht bedauerlicherweise keine 4 *. Wie die Klassifikation 4*S erworben wurde ist rätselhaft. Die Situation am und im Bistro ist katastrophal. Kein Service! Lange Warteschlangen vor dem Einlass, wenn denn überhaupt jemand da ist. Viele Gäste gehen nach einer Weile wieder, der Einlass ist ja verboten, man soll auf Platzzuweisung warten...Die einzige Angestellte ist vollkommen überfordert. Sie soll die Gäste zum Tisch begleiten, Tische reinigen, Geschirr abräumen usw. Sie gibt sich große Mühe. Das funktioniert nur auf Kosten der wartenden Gäste. Der Bistrobereich schliesst um 17:00 Uhr. Danach können Sie gucken, wo Sie noch etwas zu trinken bekommen. Wer kam auf die Idee in einem 4*S- Hotel die Lounge und Liegemöbel auf der Terrasse mit unbehandelten Holz-Palletten Möbel zu bestücken. Das hätte man in einem Pfandfinderlager erwartet aber bitte nicht im Seehotel dieser Kategorie. Es gibt keine Liegen auf der Terrasse oder am Strand. Wer sich ausruhen möchte muss aufs Zimmer gehen. Dafür ist der Preis nicht angemessen. Frühstück war in Ordnung. Restaurant nach der Erfahrung im Bistro nicht benützt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da der Wellnessbereich nicht benützt werden kann, werden keinerlei Alternativen angeboten. Z. B. könnten die Fahrräder als Ersatz den Gästen für kurze Zeit zur Verfügung gestellt werden, oder Liegen auf der Liegewiese... es gäbe viele Ideen, man müsst sie nur haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie und Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |