Alle Bewertungen anzeigen
Ingolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2006 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Berg- und Talfahrt
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Highlights dieses Hotels sind eindeutig das überaus freundliche Personal, auffallend gute Sauberkeit und das schöne Schwimmbecken. Das Ambiente ist insgesamt ansprechend, jedoch waren wir mit unserem Zimmer nicht zufrieden. Ca. 16 qm, billig wirkende Einbaumöbel, ein niedriger kleiner Glastisch ohne Schreibmöglichkeit und ein Duschbad wie die Naßzelle eines Wohnmobils: keine 2 qm inkl. Dusche! Der Ausblick auf die Fassade des Nachbarhauses macht es nicht besser. Wer für dieses DZ mit Frühstück in der Saison lt. Preisliste 240 € bezahlt, muß Sylt sehr lieben. Das Frühstück ist ausgesprochen reichhaltig, aber nicht wirklich von Qualität: Alles scheint vom preiswerten Supermarkt um die Ecke zu kommen. Das 4-Gänge-Menü abends ist ordentlich bis gut, durchaus abwechslungsreich, die Suppen aber eine einzige Katastrophe. Immer dieselbe Mehlgrundlage, mal mit Lauch, mal Möhrenpürree, mal "Sylter Fischsuppe". Letztere leider ohne Fisch, ohne jegliche feste Beilage, von Aussehen, Geruch und Geschmack wie Mehlsuppe von 1945. Was hat sich der Koch dabei bloß gedacht? Am sog. Biiketag kombinierte man den besten Grünkohl meines Lebens mit dem zähesten Kasslerrücken, den ich je schneiden mußte. Trotz alledem würden wir das Atlantik wieder buchen, wenn auch nicht unbedingt dieses Zimmer, wohl nicht mehr mit Halbpension und nur als günstiges Pauschalangebot.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1