Alle Bewertungen anzeigen
Frieda (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel lässt zu wünschen übrig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Service ist ne Katastrophe. Das Hotel allgemein, Treppen, Eingangsbereich, Flure, Terasse sehr schmutzig. Der Chef sehr nett, versucht das Auszubügeln was die Chefin nicht im Griff hat. Der Küchenleiter ist Spitze und sehr nett! Die Chefin ist nicht umsichtig, mit sich und ihren langen Haaren, die sie ständig vor einem herum wirft ist sie nicht gerade freundlich und die Kommunikation lässt sehr zu wünschen übrig. Sie macht alle für Ihre Inkompetenz verantwortlich. Jedes zweite Wort war, dassie das Hotel erst übernommen haben. Dafür hat man auch Verständnis. Nur sauber kann es schon sein! Personal Führen kann sie garnicht, denn Sie hat vor den Gästen ihr Personal nicht nett behandelt. Der Chef hingegen ist sehr engagiert und versuchte alles möglich zu machen. Die Zimmer sind nicht gut ausgestattet. Es steht nicht mal ein Müllereimer im Zimmer. Die Dusche verranzt und defekt. Das müsste doch wohl die erfahrene Chefin sehen. Man kann mit wenig, Sauberkeit, ein bisschen Deko schon was machen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Frieda
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag Leider ist uns nicht bekannt in welchem Zimmer Sie genächtigt haben , die Bäder und Zimmer wurden alle neu renoviert . Zu dem Vorwurf das Haus sei dreckig können wir nur soviel sagen das Sie leider an dem Tag der anreise 4 Stunden zu früh einchecken wollten (10:00) mit 8 Personen ... unser Haus ist nach dem Frühstück von 10:30-11:45 für anreisen und a la carte zu um dieses nach dem Frühstück zu säubern und für das a la Carte vorzubereiten dies wurde Ihnen auch mitgeteilt . Dies trifft auch auf den Vorwurf des Blumenwechsel zu , da Sie leider auch die Zeit dem Team nicht gegönnt haben das Restaurant neu einzudecken und mit neuen Blumen zu bestücken und sie um 11:00 auf einen Tisch bestanden haben ..Restaurantöffnung um 12:00 Uhr , das man dann in Stress gerät bei 8 Personen die leider kein Verständnis für Öffnung und Schliesszeiten haben bedauern wir . Wir wünschen Ihnen jedoch alles gute Strandhotel vier Jahreszeiten Buckow