- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut geführtes Hotel direkt an der Promenade am Meer. Teilweise Zimmer mit Balkon und Meerblick. Auf den Balkonen darf geraucht werden. Rauch zieht dann auch in die Nachbarzimmer. Zimmer zur Fußgängerzone laut.
Boxspringbetten 90x200 mit harten Matratzen. Einbauschrank mit ausreichend Stauraum. Kleines Bad mit Dusche/Wc mit Glastüren (Eckeinstieg). 2 Sessel davon einer unbequem. Couch als drittes Bett nutzbar.
ausreichende Auswahl zum Frühstück, Sonderwünsche werden erfüllt. 3 Gang Menue ordentlich mit Luft nach oben. Es werden Fisch, Fleisch oder vegetarisch angeboten. Vegetarisch erfüllt nicht die Erwartungen an solche Gerichte. Gute Atmosphäre im Speisesaal. Fensterplätze mit Sicht auf das Meer.
kundenfreundliches Personal, das auch gern Sonderwünsche erfüllt.
Vom Inselbahnhof aus fussläufig in 5 Minuten zu erreichen. Das Hotel liegt auch direkt an der Fußgängerzone Bismarckstrasse
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
kleines Schwimmbad und 2 Saunen vorhanden. Frischluftbereich ist allerdings reine Rumpelkammer und nicht empfehlenswert. Fitnessbereich nicht vorhanden. Kurkonzerte in unmittelbarer Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |