Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Bis zum nächsten mal .
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der erste Eindruck war eher nicht so gut. Aber wenn man in den Eingang des Hotels kommt , dann ändert sich das. Alles hell und gemütlich eingerichtet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es ist alles da, was man brauchtun, sogar eine Kaffeemaschine. Das einzige , was nicht so schön ist, ist der Teppich, dieser ist teilweise sehr verschmutzt. Geschlafen haben wir ganz gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren beim Italiener, was nicht so schön war, war das man anstehen musste. Der Park ist momentan sehr voll. Das Essen war sehr lecker, der Preis ok und das Personal freundlich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben 1 1/2 Stunden gebraucht. Ausflugsziele sind reichlich in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Dünenbad ist sehr schön, tolle Saunalandschaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jasmin, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Kurzurlaub an der Ostsee für unser Wellness Strandhotel Weissenhäuser Strand entschieden hatten. Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck ist uns sehr wichtig. Sie gibt uns die Gelegenheit unsere Sicht der Dinge, auch besonders für andere Leser, zu erklären. Es tut uns zuerst einmal sehr leid, dass der Teppichboden in Ihrem Zimmer nicht in dem Zustand war, den Sie von uns erwarten konnten. Natürlich kommt es gelegentlich vor, dass Gäste diesen so sehr verschmutzt haben, dass sogar eine Reinigung nichts mehr hilft. In einem solchen Fall tauschen wir den Teppich aus und nutzen dann übrigens auch einen hygienischeren Bodenbelag, den wir nebenan im Ferienpark Weissenhäuser Strand ebenfalls bereits erfolgreich einsetzen. Was die Wartezeiten in der Osteria betrifft, ist das natürlich ehrlich gesagt, eine gute Sache für uns. Es zeigt die Beliebtheit dieses Restaurants. Aber natürlich können wir auch Ihren Standpunkt sehr gut verstehen. Es ist deshalb immer ratsam, mit den dortigen Servicemitarbeitern zu sprechen, um die ruhigeren Zeiten herauszufinden. Dann ist beiden Seiten sehr geholfen. Und zu guter Letzt ein Wort zum Äusseren des Strandhotels. Es wurde in den 70er Jahren erbaut. Damals war das nun einmal der gängige Baustil und man kann damit keinen Architekturpreis gewinnen. Das können Sie ja bereits bei Ihrer Buchung über unsere offizielle Weissenhäuser Strand Webseite, sehr genau erkunden. Aber wie Sie ja dann schon richtig bemerkt haben, überrascht das Innenleben dann sehr positiv. Damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben, was hier bei uns am baltischen Meer so passiert, empfehlen wir unsere diversen Social Media Kanäle Instagram, Facebook, Pinterest, Twitter und YouTube. Dann verpassen Sie keine Neuerungen, Veranstaltungshinweise und natürlich auch immer wieder tolle Ostseeurlaubsangebote. Ihre Buchung sollte dann generell über unsere offizielle Weissenhäuser Strand Webseite erfolgen. Nur dort geben wir Ihnen jederzeit eine Bestpreisgarantie, sowie bevorzugte Verfügbarkeiten. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND -Das ganze Jahr Ostsee- www.weissenhaeuserstrand.de