Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhild (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2021 • 3-5 Tage • Strand
Hotel gut. Durch Corona eingeschränkt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gutes Hotel mit unterschiedlichen Zimmern. 3 mal gleich gebucht dreimal verschieden. Das Wasser im Badezimmer war nach langen Leerstand ganz braun. Nach fünf Minuten ging es.


Zimmer
  • Gut
  • Wir gesagt dreimal das gleiche Zimmer gebucht. Leider war es scheinbar nicht möglich bei einer Buchung drei gleiche Zimmer auf einer Etage zu bekommen. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick und schmudligen Teppich. Tochter Nummer eins auf der gleichen Etage ein renovietes Zimmer mit Laminat. Sehr schön. Tochter Nummer zwei in der 1 Etage mit BLick auf den Parkplatz ander Hotelflügel.. Sehr schade.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war sehr gut. Abendessen Büffet sehr übersichtlich. Wir hatten zwei Kinder 4 Jahre und 11 Jahre dabei. Die Abends leider nichts gefunden haben. Was uns bei anderen Kinder auch aufgefallen ist. Nudeln mit extra Sosse oder Pommes wären eigentlich einfach. Was wir aus anderen Familienhotels kennen. Leider wurden wir bis auf einen Abend immer weit auseinander gesetzt. Das sollte bei vorreservierung besser gehen. einen Abend hat es ja geklappt. Da sehe ich das Problem beim Personal!!


    Service
  • Gut
  • War gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direket am Strand. Nur der Deich war dawischen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Corona war sehr schlecht. Der Preis war gebucht mit den Indoorsachen. Keine Alternativen. Schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhild
    Alter:66-70
    Bewertungen:92
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gerhild, Vielen Dank, dass Sie unser Strandhotel Weissenhäuser Strand auch während dieser schwierigen Zeiten besucht haben. Das wissen wir sehr zu schätzen. Umso mehr tut es uns leid, dass Ihr Wunsch (denn das ist es immer nur!) mit den drei gleichen Zimmern in der Nähe oder nebeneinander, nicht geklappt hat. Das kann sehr viele Gründe haben. Wir bemühen uns zwar bei solchen Anfragen sehr, aber es funktioniert halt nicht immer so wie wir uns das wünschen. Deshalb hoffen wir sehr, dass das beim nächsten Mal besser klappt. Auch das Sie diesmal mit der Gastronomie nicht so zufrieden waren, ist für uns schmerzlich. Wir können an dieser Stelle nur immer wieder appellieren, dass wenn etwas nicht nach Ihrem Wunsch ist, Sie das dem Servicemitarbeiter*in gleich vor Ort sagen, sodass wir die Chance haben, etwas für Sie zu tun. Wenn das Problem dann nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird, dann haben Sie natürlich allen Grund uns eine negative Bewertung zu geben. Und dass während dieser Zeit einmal etwas schiefläuft, zumal wir wie alle gastronomischen Betriebe eine ausgesprochen angespannte Situation haben, können wir nur sagen, dass uns das leidtut. Auch wenn einzelne Freizeitaktivitäten nicht offen sind, ist ebenfalls den vielen Einschränkungen geschuldet auf die wir keinen Einfluss haben. Es sind auch in diesem Jahr noch keine normalen Zeit und wir bitten hier um Ihr Verständnis. Wir hoffen aber sehr, dass Sie unserem Strandhotel Weissenhäuser Strand doch wieder eine Chance geben. Und dann hoffentlich wieder zu besseren Zeiten. Viele Grüsse vom baltischen Meer und vom Weissenhäuser Strand Team. Herzlichst. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND -Das ganze Jahr Ostsee- www.weissenhaeuserstrand.de