Alle Bewertungen anzeigen
Ella (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schöne Hotelanlage, mit kleinen Mängeln...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne große und vor allem saubere Hotelanlage. Lädt super zum verweilen ein, nur 5 min. zu Fuß und man ist an der Ostsee. Einfach nur traumhaft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön geräumig, mit Balkon zum verweilen. Betten super bequem.. Matratzen nicht zu hart und nicht zu weich. Aber man könnte mal die Nachttischlampen im Inneren sauber machen.... Tote Tiere bei der Glühbirne sind nicht sehr appetitlich.... Ansonsten sehr sauber und es fehlt an nichts. Besonders toll sind das Tablet und die Kaffeemaschine :)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein großes Lob an alle Köche. Egal ob im Hotelrestaurant, im Osteria oder im Heimisch. Es war sehr sehr lecker. Dafür Daumen nach oben. Sehr empfehlenswert. Die einzelnen Restaurants waren sehr schön eingerichtet. Großes Manko und auch leider sehr sehr negativ für uns, war der erste Besuch des Restaurants am Anreise Abend... Es waren 6 Kellner anwesend und wir haben gute 15 Minuten am Tisch gesessen ohne das wir bedient wurden. 3!! Kellnerinnen liefen immer wieder in unsere Richtung und Bogen vorher zu anderen Tischen ab statt zu uns zu kommen oder räumten sogar die Tische neben uns ab und gingen dann einfach wieder los, obwohl wir uns auch mehrmals gemeldet haben... Sehr sehr schade.... Da die Dame die uns bediente wahrscheinlich schon Länger dort arbeitet, sollte man eigentlich wissen das sie Bitburger nur als flaschenbier und nur in alkoholfrei haben.... Und nicht noch drei mal zum Tisch kommen nach der Bestellung und alles korrigieren... Eine Kellnerin brachte das Bier, zwei Minuten später brachte eine andere Kellnerin mein Wasser... Sehr komisch, aber Okay.... Der knaller war aber eigentlich, dass mein Lebensgefährte sich beim hauptgang servieren noch ein Bier bestellt hat. Nicht die eigentliche Kellnerin die wir hatten, kam und räumte das Bier ab, nein es war jemand anderes.... Aber anstatt gleich ein neues zu bringen, stand sie mit der Flasche auf dem Tablett mitten im Restaurant um unserer Kellnerin dann 5 Minuten später mitzuteilen, dass wir gern noch ein Bier hätten.... (Unsere Kellnerin war gerade an anderen Tischen kassieren) da fragt man sich, warum die Dame uns nicht gleich ein neues gebracht hat und ihrer Kollegin später bescheid gegeben hätte.... Somit war mein Lebensgefährte mit seinem hauptgang fertig und erst dann kam das zweite Bier.... Das war für uns der Hauptgrund nicht mehr in dem Hotelrestaurant essen zu gehen.... Die kellner und kellnerinnen der anderen Restaurant waren einfach nur super. Im Osteria haben wir nicht mal ganz gesessen, da hatten wir schon eine Karte auf dem Tisch und auch das Essen ging sehr zügig. Genau das selbe war im Heimisch zu finden. Ein Lob an die Angestellten dort. Dort würden wir jederzeit wieder essen gehen, sollten wir noch mals eine Reise dort hin wagen.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Eine super schöne Wellness anlage!! Zwei Schwimmbäder, ein Whirlpool und eine wunderschöne Saunalandschaft. Sehr schön zum Entspannen und verweilen einladend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ella
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ella, Vielen Dank, dass Sie Ihren Kurzurlaub an der Ostsee in unserem Wellness Strandhotel Weissenhäuser Strand verbracht haben. Wir wissen Ihre so ausführliche Holidaycheck Bewertung sehr zu schätzen. Auch wenn diese nicht in allen Punkten für uns spricht, so hilft sie uns doch Schwachstellen aufzudecken und wo immer möglich auch abzustellen. Und beide Punkte können das in jedem Fall. Da das Strandhotel ja sehr nahe am Waldrand und mitten in der Natur liegt, sind Insekten naturgemäss stärker präsent als an anderen Stellen. Wir werden verstärkt darauf achten, dass die Lampenschirme in den Zimmern stärker kontrolliert werden. Vielen Dank für den Hinweis. Was die Beschreibung Ihrer Erfahrung mit dem Service im Restaurant Sonnenrose betrifft, klingt das natürlich so gar nicht gut. Auch hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Leider ist das jetzt im Nachhinein nicht mehr nachzuvollziehen, denn unser Standard ist das sicherlich nicht. Es ist deshalb immer sehr ratsam, sofort und vor Ort die oder den Serviceleiter zu kontaktieren, damit so etwas gleich korrigiert wird. Wie Sie ja dann in zwei unserer anderen Restaurants erlebt haben, können wir das auch viel besser. Wir hoffen sehr, dass Sie uns diese Vorkommnisse nachsehen und unserem Strandhotel Weissenhäuser Strand auch in Zukunft die Treue halten. Wenn Sie unser Weissenhäuser Strand Instagram, Facebook und YouTube Fan werden, verpassen Sie keine der vielen Neuigkeiten, Veranstaltungshinweise wie die bald wieder anstehenden Musikfestivals und vieles andere mehr. Wenn Sie sich dann wieder für einen neuen Termin entschieden haben, buchen Sie dann bitte ausschliesslich über unsere offizielle Weissenhäuser Strand Webseite. Nur dort geben wir Ihnen jederzeit eine Bestpreisgarantie, sowie bevorzugte Verfügbarkeiten. Und sollten Sie besondere Wünsche haben, geben Sie diese bitte gleich mit ein. Dann kann sich unser Team noch viel besser auf Ihren Urlaub bei uns am baltischen Meer vorbereiten. Wir freuen uns auf Sie. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND -Das ganze Jahr Ostsee- www.weissenhaeuserstrand.de