- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Letztes Mal , 15.02.2020,war es eher eine Katastrophe und wir kannten es so nicht.Wir haben es aber trotzdem nochmal jetzt gewagt und wurden ,gott sei Dank, nicht enttäuscht!Es war wieder alles so ,wie wir es kannten auch die Corona Maßnahmen waren völlig in Ordnung. Das einzige das Zimmer direkt über den Eingang ,zwar wie gewünscht in der Endetage , aber halt über dem Eingang , das war nicht so pralle.Ansonsten das Zimmer selber alles auch wieder wie gewohnt,sauber und ordentlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micaela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Micaela, Vielen lieben Dank, dass Sie unser Wellness Strandhotel Weissenhäuser Strand wieder besucht haben. Wir wissen das ganz besonders in dieser herausfordernden Zeit zu schätzen. Wir wissen natürlich jetzt nicht mehr, was damals bei Ihrem Besuch im Februar so schiefgelaufen ist. Aber wir möchten Ihren Kommentar zum Anlass nehmen, uns nochmals dafür zu entschuldigen, was auch immer es war. Aber auch um anderen Lesern ebenfalls den Rat zu geben, wie sie sich im Falle von Unzufriedenheit am besten verhalten. Es gibt kein perfektes Hotel in keiner Kategorie. Aber der Unterschied ist, wie man mit einer Beschwerde umgeht, wenn der Gast uns dann darüber auch informiert. Im Nachhinein eine Entschuldigung auszusprechen ist für beide Seiten sehr unbefriedigend. Lassen Sie es die Verantwortlichen gleich vor Ort wissen. Wenn Sie, wie in Ihrem Fall geschehen, dem Hotel dann wieder eine Chance geben, dann können Sie bei einem guten Hotel, welches zuhört, auch erleben, dass es offensichtlich nur ein unerfreulicher Ausrutscher war. Wir sind Ihnen für Ihren Kommentar diesbezüglich auch sehr dankbar. Ihre Buchung sollte übrigens generell über unsere offizielle Weissenhäuser Strand Homepage erfolgen. Nur dort garantieren wir Ihnen jederzeit die besten Preise und bevorzugte Verfügbarkeiten. Und falls Sie besondere Wünsche haben, geben Sie diese bitte gleich mit ein. Wir tun dann alles Machbare, damit das auch klappt. Viele Grüsse vom baltischen Meer und bleiben Sie gesund. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND -Das ganze Jahr Ostsee- www.weissenhaeuserstrand.de