Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
Verpflegung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist soweit OK. Wir waren heute ihre zwei Personen im Restaurant Mövenbräu Essen, total enttäuscht. Für so ein Buffei mit zwei Getränken 50,20€ zu verlangen, was man ja dann bezahlen muss, entspricht nicht den Preis/ Leistungsverhältnis. So einen scheiß kann man für das Geld nicht Servieren. In der Karte wird Angeboten, das man unter mehreren Buffett Arten wählen kann, weit gefehlt. Es gab nur ein Bayrisches Bufft. Das sollte mal die Geschäftsleitung probieren. Die Minischnitzel unter aller Sau. Schmeckt nur nach Pappe. Reine TK Kost. Die Minihaxen das selbe. Für das Geld kann man wo anders besser Essen. So einen Fraß kann man keinen anbieten. Das lässt sich auch nicht auf Corona schieben. Hier zählt nur Masse statt Klasse. Wir sind noch 4 Tage hier, werden nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für das Scheiß Essen so viel Geld, ohne Worte.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carsten, Danke, dass Sie Ihre Woche Ostseeurlaub in unserem Wellness Strandhotel Weissenhäuser Strand verbracht haben. Wir wissen das gerade in dieser herausfordernden Zeit sehr zu schätzen. Was wir aber, ehrlich gesagt nicht verstehen, Ihren rüden Ton einmal beiseite gelassen, dass Sie Ihren Unmut nicht dem für Sie zuständigen Servicemitarbeiter mitgeteilt haben. Nachträglich eine Entschuldigung für etwas auszusprechen, was so sicherlich nicht den Tatsachen entspricht, ist für uns genauso unbefriedigend wie für Sie. Als mündiger Gast hätten wir dann doch von Ihnen erwartet, dass Sie das tun und wir hätten dann vor Ort alles dafür getan, dass Sie zufrieden gegangen wären. Es bedarf wohl keiner Frage, ob Sie uns noch einmal besuchen. Manchmal muss man das dann auch so hinnehmen und sich eingestehen, dass es wohl keinen Zweck hat sich einfach nur zu entschuldigen. Grüsse und bleiben Sie gesund. PS: Und sollten Sie wirklich noch im Hotel sein, wenden Sie sich bitte direkt an den Unterzeichner. Vielen Dank. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND -Das ganze Jahr Ostsee- www.weissenhaeuserstrand.de