Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Micaela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
WE mit Fehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Leider war diesmal der ganze Aufenthalt nicht so ,wie gewohnt. Wäre es so abgelaufen wie dieses Mal ,hätte ich das Hotel kein 2.Mal gebucht.Es war von Anfang an der "Wurm" drinnen und leider erging es nicht nur uns so,sondern durch Unterhaltung mit anderen Gästen denen auch,also ist es quasi kein subjektives Empfinden gewesen. Wir werden es trotzdem noch einmal versuchen, wenn der Aufenthalt dann wird wie von den vorherigen Besuchen gewohnt ,dann war dieser ein "Ausrutscher" ,der mal vorkommen kann .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Micaela
Alter:56-60
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Micaela, Vielen Dank, dass Sie wieder Ihren Kurzurlaub an der Ostsee in unserem Wellness Strandhotel Weissenhäuser Strand verbracht hatten. Sehr schade, dass Sie nicht ins Detail mit Ihrer Kritik gehen, sodass wir gar nicht so reagieren können, wie wir das eigentlich möchten. Uns liegt ein direkter Dialog mit unseren vielen Stammgästen sehr am Herzen. Hatten Sie denn gleich vor Ort eventuell mit einem Verantwortlichen gesprochen, sodass wir in der Lage gewesen, Fehler zu korrigieren. Dass es ein möglicher Trend ist, dem spricht unsere Zufriedenheitsstatistik sehr stark entgegen. Wir müssen auch einsehen, dass es kein perfektes Hotel gibt und des es immer einmal wieder Ausrutscher geben kann. Wenn wir das aber gleich vom Gast erfahren, dann werden Sie den Unterschied zwischen einem guten und einem durchschnittlichen Hotel auch merken. So können wir uns nur für etwas entschuldigen von dem wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal wissen, worum es geht. Und das ist für uns genauso frustrierend wie für Sie. Wir hoffen deshalb sehr, dass Sie unserem Strandhotel Weissenhäuser Strand doch wieder eine Chance geben. Denn nur dann können wir Ihnen auch demonstrieren, dass es auch viel besser geht. Bitte nutzen Sie dann für Ihre Buchung ausschliesslich unsere offizielle Weissenhäuser Strand Webseite. Nur dort geben wir Ihnen jederzeit eine Bestpreisgarantie, sowie bevorzugte Verfügbarkeiten. Und falls Sie besondere Wünsche haben, können Sie diese dort auch gleich mit eingeben. Dann kann unser Team noch viel bessere Vorbereitungen für Ihren Urlaub bei uns am baltischen Meer treffen. Wir freuen uns auf Sie. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND -Das ganze Jahr Ostsee- www.weissenhaeuserstrand.de