Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
verena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Zu Empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauberes Hotel , schönes Ambiente , sehr schöne Natur , vom Essen beziehungsweise von der Halbpension haben wir uns mehr versprochen. Das Frühstück war super . Eignet sich auch sehr gut für einen Wellnessaufenthal


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • vom Essen beziehungsweise von der Halbpension haben wir uns mehr versprochen. Es gab leider nur ein drei gang menü ,wobei die Portionen sehr Übersichtlich waren.Schade das vorher nicht mitgeteilt wird das bei zu geringer Buchung von halbpension es kein buffet gibt.Für 72 euro für drei Personen ohne Getränke können wir uns sonst satt essen!Wir würden wieder kommen jedoch abens ausserhalb essen gehen. Das Frühstück war super da gab es nichts zu bemängeln.


    Service
  • Gut
  • Ich hatte eine frage zur Ärztlichen versorgung im Hotel und bin an die Info Dühnenbad um nachzufragen.Da hatte ich leider wirklich das gefühl unerwünscht zu sein . Die Dame teilte mir mit das es das nicht gäbe und wollte wissen was meine Tochter hat . Ich sagte Husten und sie schaute für mich sehr abfällig meine Tochter im Wagen an. So nach dem Motto die hat doch nichts.Meine Tochter (eine Frühgeburt)die mit großen lungenproblemen zu kämpfen hat(daher auch der Urlaub an der See) kann ein Husten gleich eine lungenentzündung mit Krankenhausaufenthalt bedeuten.Ich möchte die Frau nicht anklagen nur aufwecken das es sehr verletzend sein kann wenn man so reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 5 stunden


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:verena
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Verena, Danke, dass Sie sich für Ihren Kurzurlaub an der Ostsee unser Strandhotel Weissenhäuser Strand ausgewählt hatten. Der leider sehr unglückliche Vorfall am Empfang des Dünenbades tut uns sehr leid. Wir haben zwar keinen Arzt vor Ort, können aber natürlich bei Bedarf auf den örtlichen ärztlichen Notdienst zurückgreifen. Was die von Ihnen gebuchte Halbpension betrifft, können wir natürlich nie vorher sagen, wie viele Gäste sich hierfür anmelden, sodass wir uns immer nur sehr kurzfristig für ein Buffet oder Tellerservice entscheiden müssen. Leider erwähnen Sie nicht, ob die Qualität des Menüs doch in Ordnung war. Selbstverständlich hätten wir auf Nachfrage einen Nachschlag für Sie bringen können. Wir hoffen aber sehr, dass Sie uns das nachsehen und unser Strandhotel Weissenhäuser Strand auch in Zukunft wieder besuchen. Nutzen Sie dann bitte für Ihre Buchung ausschliesslich unsere offizielle Weissenhäuser Strand https://bit.ly/2cTXaf7 Homepage. Dort garantieren wir Ihnen jederzeit die besten Preise und bevorzugte Verfügbarkeiten. Sie können dann bei der Gelegenheit auch gleich Ihre besonderen Wünsche mit eingeben. Dann kann Ihr entspannter Urlaub an der Ostsee gleich bei Anreise beginnen. Und falls Sie Facebook Nutzerin sind, wäre es toll, wenn Sie unser Weissenhäuser Strand https://bit.ly/2C6Iymy Fan werden. Dann verpassen Sie keine der vielen Neuigkeiten, Veranstaltungshinweise und natürlich auch regelmässig attraktive Frühbucherpreise und Ostseeurlaubsangebote. Bis dahin alles Gute und vielen Dank. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND -Das ganze Jahr Ostsee- www.weissenhaeuserstrand.de