- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lage Top. An manchen Ecken spürt man die Jahre des Hotels. Abendessen eine Karastrophe. Nicht zu empfehlen mit Kindern!!! Nicht buchen mit HP, bei einem Aufenthalt länger als 5 Abende. Ist leider rausgeschmissenes Geld.
Untergekommen in einem Zimmer mit Doppelbett. Größe ist grenzwertig. Man hat immer die Taschen und Koffer in den Füßen da es keinen wirklichen Schrank gibt um wenigstens diese unter zu stellen. Betten waren okay.
Für mich der größte Kritikpunkt. Aber erst das positive. Was leider sehr überschaubar ist. Frühstücksbuffet sehr gut, mit großer Auswahl. Abendessen für mich eine totale Katastrophe!!! Abendessen a la carte! Wäre ja ansich okay, jetzt das große aber; Die Speisekarte (online abrufbar auf der Website des Hotels) ist gerade mal zwei Seiten lang und da befinden sich Vorspeisen, Hauptgang und Nachtisch inkl Allergikerhinweise und Zeichenerklärung bereits drauf. Die Karte hat anscheinend dauerhaften Bestand. DAS GEHT GAR NICHT!!! Ich bin die letzten Tage dann auswärts Essen gegangen trotz gebuchter HP, denn mein Sohn und ich wollten uns das nicht mehr antun! Ich habe am ersten Abend nach einer Kinderspeisekarte gefragt, ich hätte es mir sparen können. Kinderkarte nur auf Holländisch! Länge der Karte mit Vorspeisen, Hauptspeise und Nachttisch wahrhaftig eine dreiviertel Seite!!! Das geht ebenfalls gar nicht!!! Da muss dringend etwas passieren!!! Entweder wöchentlich wechselnde Gerichte/Karte oder Umstellung auf Buffet. Für HP ist es derzeit nicht zu empfehlen! Geld sparen und dann auswärts essen gehen. Die Strandbar ist super. Normale Preise, viel Auswahl und wenn man oben auf der Terrasse sitzt, hat man einen super Blick auf den Strand / das Meer.
Auch hier leider wenig Bewertungsgrundlage, was in meinen Augen dann eher negativ erscheint. Das Personal (Gastronomie) ist meiner Meinung nach sehr jung und das spürt man auch. Habe mich bewusst so gesetzt das ich fast immer von der selben Dame bedient werde. Leider wurde immer versucht Holländisch mit mir zu sprechen. Bin dann bewusst erstmal bei Deutsch geblieben um bei ihr den Reiz zu setzen, das ich Deutscher bin und leider kein Holländisch verstehe. Komischerweise wurde ich anscheinend verstanden. Am Ende bin ich dann auf Englisch gewechselt (das hätte von ihr kommen MÜSSEN!!!), aber nein, immer wurde mir auf Holländisch geantwortet. Mag jetzt kleinlich wirken, aber mich hat das extrem gestört. Finde das hat etwas mich Höflichkeit zu tun. Wenn ich kein Holländisch verstehe, ich auf Englisch nachfrage und trotzdem bekomme ich die Antwort/Erklärung auf Holländisch. Auf mich wirkte das Personal nicht wirklich geschult. Sollte man dringend nachbessern.
Muss man nicht drüber reden, Luftlinie 100 Meter vom Strand entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |