- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Juli 2013 für zwei Nächte (ÜF, 140 € (!) pro Nacht) in diesem Hotel, welches ich nicht weiterempfehlen würde. Uns wurde ein EZ als DZ vermietet, wobei wir laut Rezeptionistin froh sein durften, überhaupt noch ein Zimmer bekommen zu haben. Angekommen in unserem Minizimmer, in der dritten Etage, stellten wir fest, dass das Zimmer auch nur für eine Person ausgestattet war, sprich wir mussten Bettwäsche und Handtücher nachbestellen. Die Rezeptionistin meinte dazu, das wäre wohl im allgemeinen "Gewusel" untergegangen. Achso. Das Zimmer war mit einem Sessel, einem Beistelltisch,einem Schreibtisch, einem Stuhl und einer Kommode auf dem der Minifernseher aber ausreichend Platz hatte, auch schon so voll, dass für unseren Koffer kein Platz mehr war. Es gab keine Minibar. Das Bad war klein, aber sauber und wohl auch relativ neu. Auf dem Balkon (seitlicher wunderschöner Seeblick) befanden sich zwei Plastikstühle, aber kein Tisch (der Nachbar hatte einen!), gerne hätten wir auch Auflagen für die Stühle gehabt, aber dafür wollten wir keine 10 € Leihgebühr bezahlen. Wenn man einen leichten Schlaf hat, kann es passieren, dass man sich von den Gästen an der Bierbude, die sich auf der Hotelterasse mit dem ehemaligen Seeblick befindet, gestört fühlt. Zum Frühstücksbuffet sollte man sich schon früh begeben (vor 9:30 Uhr), es kann passieren, dass sonst nichts mehr da ist. Allerdings kann ich auf pappige Aufbackbrötchen auch verzichten. Saft wird einem dann auf Nachfrage direkt an der Hotelbar nachgeschenkt. Ein zweites Kännchen Kaffee bekommt man auf Nachfrage auch noch, wenn gerade mal ein Kellner in der Nähe ist. Der Saunabereich ist relativ neu und sauber, allerdings muss man Glück haben, das man die kostenfreien Tage erwischt. Sakrale Musikbeschallung in den beiden kleinen Ruhe(!)räumen ist auch nicht so mein Geschmack. Es wäre nett gewesen, wenn sich der Hotelbesitzer, der sich rührend vormittags um seine Bierbude kümmert, seinen Gästen gegenüber zu einem "Guten Morgen/Moin" o. ä. durchgerungen hätte. Als Gast fühlte ich mich nicht wirklich willkommen, da gibt es sicherlich gastfreundlichere Hotels auf Baltrum.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |