Alle Bewertungen anzeigen
Gina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Erst wieder nach einer evtl. Modernisierung.....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich unserer Meinung nach um ein sehr gepflegtes, sauberes Hotel, an dem allerdings der Zahn der Zeit nagt, in idealer Lage nahe der Seebrücke.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war DER Grund, weshalb wir hier keine Empfehlung aussprechen können. Es handelte sich um einen langgezogenen Raum mit hoher Decke und im Verhältnis dazu einem viel zu kleinem Fenster. Es war stets dunkel , selbst wenn die Sonne eigentlich direkt hinein schien. (Gartenseite , und damit ruhig.... das Ganze verbunden mit dem "Charme" der 80iger Jahre eingerichtet mit entsprechend völlig abgewohntem Mobiliar. Ein Bad offen zum Flur mit einer völlig unzeitgemäßen Badewanne, die nicht mal über eine Glasabtrennung oder ähnlichem zum Duschen verfügte. Darüber hinaus einen so hohen "Ausstieg" hatte, dass sowohl mein Mann als auch ich dabei fast auf den "Schwengel" gefallen sind. also für ältere Menschen ist das definitiv gar nichts. Wir fühlten uns sehr unwohl in diesem Zimmer. Weder geschmackvoll noch gemütlich. einfach nur ein dunkles Loch. So unser Empfinden. Eine Minibar, die durch Leerstand glänzte..... Kein Inhalt. Das ist einem solchen Hotel wirklich unwürdig, unserer Meinung nach. Zwei Flaschen Wasser standen kostenfrei auf dem Tisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Punkt Abzug, weil das Abendessen, wir hatten HP gebucht, das Geld nicht wert war. Wir waren nur an zwei Abenden dort essen und meine Tochter bekam - sie ist Vegetarierin - an beiden Abend Nudeln..... das Billigste, was es gibt. Einmal asiatisch , mit Gemüse, einmal mit sage und schreibe, Pesto und vier kleinen Cherrytomaten.... dazu so übersichtlich, dass selbst meine Tochter danach noch hätte etwas essen können.... (Vorspeise, einmal gründer Salat (gefühlt drei Blätter) einmal eine kleine Tasse Suppe... die Desserts kamen dabei bei uns Vieren gut an. Aber es ist ja alles bekanntlich Geschmacksache... Ganz anders das Frühstück. Ein Buffet an dem wirklich alle Wünsche erfüllt wurden. Spiegeleier oder Omlett wurde auf Wunsch frisch zubereitet. Selbst hervorragende Pancakes gab es, die sehr sehr lecker waren.... Fazit: Frühstück : top!! Zudem konnten wir draußen essen, die Atmoshäre auf der Restaurantterasse war sehr angenehm und ruhig mit Blick in den Garten. Sehr schön.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wirklich hervorragend. Überall , egal ob Rezeption, Spa oder Bedienung im Restaurant oder Bar, immer kam man uns unglaublich freundlich, kompetent und aufmerksam entgegen. Das kann man unserer Meinung nach wirklich nicht besser leisten. Ein dickes Lob an das Hotelpersonal!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist nicht zu toppen. Direkt an der Seebrücke/Promenade mit Lokalen und Geschäften. Sehr schön. Einmal durch den Ort gelaufen kommt man an den kleinen sehr idyllischen Hafen .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Also wir haben den Spa (Massage) genutzt. Wir waren alle Vier sehr angetan von dem Können der dortigen Angestellten. Aber auch hier der 80iger Jahre Charme des Mobiliars. eher irgendwie düster...nicht schön.... prima war dagegen das Hallenbad , sehr gepflegt und sauber und mit 17 Metern absolut annehmbar. Mir persönlich hat der Außenpool sehr gut gefallen. Dort war die Atmosphäre (ruhiger Garten, ) doch sehr angenehm. Im Hallenbad quitschten :-) doch eher die Kinder.... Andere Freizeitmöglichkeiten haben wir nicht genutzt. Ab 17 Uhr ist im Hallenbad nur noch Erwachsenenschwimmen vorgesehen. Abendliche Unterhaltung gab es nicht. ist aber in Zingst auch nicht notwendig wie wir meinen.... Es war eine tolle Strandbar an der Seebrücke aufgebaut. Schöne Musik und bei Sonnenuntergang eine tolle Stimmung......


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gina, ganz herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass die Lage des Hauses Ihren Erwatungen ensprach. Auch die freundlichen Worte in Bezug auf unser Team geben wir gerne weiter. Umso mehr bedauern wir es, dass es Ihrerseits auch Anlass zur Kritik gab, welche wir sehr ernst nehmen. Das Steigenberger Strandhotel and Spa Zingst wurde im Sommer 2006 eröffnet, die halboffenen Bäder sind ein Teil der modernen Bäderarchitektur. In unserem Haus werden ständig Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten durchgeführt, weitere Maßnahmen sind bereits in der Planung. Unsere Minibar befüllen wir auf Wunsch Vor- oder während Ihres Aufenthaltes. Hier können unsere Gäste aus verschiedenen Getränke- Paketen auswählen. Alternativ kann die Minibar auch als Kühlmöglichkeit genutzt werden. Sehr geehrte Gina, nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir würden uns sehr freuen, wenn wir SIe bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen aus dem Ostseeheilbad Zingst Ihr Markus Wölflik Direktor