Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Es gibt wesentlich bessere 4* Spa Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vielleicht vergleichen wir es mit anderen 4* Hotels mit Spa Angebot und da fällt es deutlich ab. Empfang freundlich, aber z T nicht informiert: Um 16h konnte man uns nicht sagen, welches 3 Gänge Menue es im hoteleigenen Restaurant angeboten wird ( täglich wechselnde Menues). Die Menues wurden bei dem Eröffnungsemfang extra angepriesen. Schwimmbad, sehr flach. Außenbad nicht von innen erreichbar. TV auf dem Zimmer, "hängt" sich oft auf. Housekeeping sagt: Kommt öfter vor... Dusche in der Badewanne, in keinem abgeschlossenen Bereich. Keine Aufmerksamkeit bei "Geburtstagskindern", obwohl das Geburtsdatum bei Buchung angegeben werden musste. Das waren mehr als 2 Sätze, es könnten noch viel mehr werden, z B. Frühstück, etc.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matthias, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir Bedauern es sehr, dass Sie dass Steigenberger Strandhotel and Spa Zingst mit diesen Eindrücken verlassen haben. Ihre Anmerkungen und Kritikpunkte nehmen wir zum Anlass um unsere internen Serviceabläufe zu verbessern. Aufgrund einer Änderung, stand an diesem Tag, dass Arrangement Menü zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest. Unsere beiden Pools verfügen über eine Wassertiefe von 1,30 Meter. Dies ist ein Standardwert, den fast alle Hotelpools vorweisen. Unsere TV Geräte werden regelmäßig überprüft, defekte Geräte werden umgehend erneuert. Sehr geehrter Herr Matthias, nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit und gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen aus dem Ostseeheilbad Zingst Ihr Markus Wölflik