- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Tiefgaragenplätze sind vorhanden, der Preis in Höhe von 19 Euro pro Nacht allerdings recht hoch. Die Zimmer sind modern.
Das Restaurant „Düne11a“ ist sehr zu empfehlen. Frühstücksbüffet ist sehr gut.
Servicepersonal im Restaurant und Bar sehr freundlich und bemüht. Ich bin an meinem Geburtstag angereist, mein Checkin habe ich vor Abreise per Internet erledigt, inclusive Geburtstsdatum. Es wurde nicht einmal bei der Anreise gratuliert. Das kenne ich von anderen Hotels, wohlgemerkt auch Steigenberger Hotels anders. Als ich das bei der Abreise beim auschecken angemerkt habe, wurde es mit einer sehr lapidaren Entschuldigung abgetan. Von anderen Hotels der Steigenberger-Kette kenne ich es, dass zumindest Umschläge mit den vorab gebuchten Wellness Behandlungen mit Datum und Uhrzeiten auf dem Zimmer liegen . Es kommt einem alles ziemlich unpersönlich vor.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnesspavillon in Ordnung. Spa Behandlungen sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass die Lage unseres Hauses Ihren Erwartungen entsprach. Umso mehr Bedauern wir es, dass Sie unsere nicht ganz zufrieden verlassen haben. Ihre Anmerkungen und Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Ostseeheilbad Zingst Ihr Markus Wölflik Direktor