- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum zweiten Mal hier. Lage ist top, direkt am Zugang zur Seebrücke und in direkter Nachbarschaft zu Geschäften. Beeindruckendes Gebäude, geräumige Zimmer, Restaurant, Bar und Wellness. Letzteres ist zur Zeit unbefriedigend. Der Sauna- und Poolbereich ist gut. Der Service dort insbesondere Wellness-Anwendungen ist eine Frechheit. Es schien, dass sich eine Person um alles kümmern muss, Termine, Massagen, Aufgüsse, Handtuchwechsel, Sauberkeit, etc. Die Krönung war, dass die per Email bestätigten Massagentermine doppelt belegt waren, diese dann vor Ort verschoben wurden, um diese dann erneut wegen Fehlbelegung abzusagen.
Geräumig, Offenes Bad ist gewöhnungsbedürftig, aber ok. Sky Programme kostenlos. Zimmer-Service schlechter als wir es gemacht hätten, WLAN schlecht.
Frühstück: ist gut und ausreichend. Dinner: Einfach nur lecker. Auch wenn es hochpreisiger ist, stimmt Service und das Kulinarische.
Restaurant-und Rezeption top. Zimmer-Service war beim zweiten Mal miserabel. Hotel war zwar voll belegt, sollte aber trotzdem funktionieren. Service im Wellness: eine glatte sechs. Problem hierbei, dass Wellness komplett eigenständig organisiert wird, zudem vom unfähigen und stark reduzierten Personal.
Top Lage mit direkter Strandlage und mitten in den Top-Geschäften( Teeladen und Gaastrashop sind zu empfehlen).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, für Ihre offenen Worte und die Kritik an Ihrem Aufenthalt. Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollends entsprechend konnten. Gerne möchten wir zu Ihren Hinweisen Stellung nehmen: Zunächst möchten wir uns entschuldigen, dass Ihr 2. Aufenthalt nicht voll umfänglich zufriedenstellend war. Wir bedaure sehr, dass die gewünschten Termine für Massagen im SPA nicht wunschgemäß erfüllt werden konnten. Die Ursache liegt in der fehlenden Manpower, sind jedoch intensiv bemüht, die Lücke zu schließen. Bzgl. der schlechten WLAN-Qualität können wir Ihnen nur mitteilen, dass dies ein generelles Problem auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst ist und wir hoffen, auf Ihr Verständnis. LG aus Zingst