Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel in guter Lage mit schlechtem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat eine gute Lage, direkt an der Seebrücke. Große geräumige Zimmer, schön eingerichtet. Leckeres Frühstück


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind wirklich groß und schön eingerichtet. Die Betten bei uns waren 2x1m. Zimmer mit Badewanne, und Fußbodenheizung. In der Badewanne war kein Duschvorhang vorhanden (sieht sicher auch doof aus, aber so wurde der Waschbereich leicht nass. An der Wand wurden fliegen tot gedrückt und diese wurden nicht entfernt. Desweiteren ist die Gardine stark verschmutzr, scheinbar auch niemandem aufgefallen. Es gibt 1 Steckdose für den Gast.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist üppig und lecker. Was die Sitzplätze angeht ist es teilweise mit den Parkplätzen der Tiefgarage vergleichbar. Zu Zeiten zwischen 9.30 und 11.00 bekommt man hier keinen Platz und muss im Lobby Bereich platz nehmen. Zu den Stoßzeiten ist das Buffet auch regelrecht leer gefegt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophale Parksituation. Man zahlt rund 20€ für einen Parkplatz der einem nicht garantiert wird. Das Hotel hat geschätzt 50-60 Tiefgaragenparkplatz, die von Rezeption massiv überbucht werden. Das heißt locker 10-20 Parkplätze verkauft, die nicht existieren. Das Resulat sind Fahrzeuge vor den anderen parkenden Fahrzeugen stehen. Diese Gäste müssen dann den Fahrzeugschlüssel an der Rezeption abgeben. Völliges Nogo für diese Preisklasse. Als Lösung wurde mir angeboten, ich soll mein Fahrzeug doch bitte auf der Straße parken. Leider ein Grund für mich hier nicht mehr hinzufahren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist perfekt, direkt an der Seebrücke, unweit von Geschäften und Restaurants entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, unsere Parkplatzfrage ist seit Eröffnung ein immer wiederkehrendes Thema. Der Eigentümer unseres Hauses hat bei der Planung leider nicht ausreichend Parkplätze bei einer vollen Auslastung eingeplant und gebaut. Bitte seien Sie sicher, dass wir Ihre Einschätzung bzgl. Tiefgarage sehr ernst nehmen. Leider können wir an der Parkplatz-Situation nichts ändern, da es die Gegebenheiten nicht hergeben.