Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Winter
Preis rechtfertigte nicht ganz das Vorgefundene.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eingangsbereich ansprechend und sehr freundliches, kompetentes Personal. Frühstücksbüffet sehr reichhaltig und es wird auf Wunsch Extras zubereitet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wandsaife, Minibar und Fernseher, Dusche [ offen zum Waschtisch], seperater Waschtisch, separates WC, Fön. Kleiner Balkon mit Blick auf Garten und Wellnessbereich. Sehr gut Matratze. Optisch war das Zimmer etwas in die Jahre gekommen,, was auch auf den Duschbereich zutraf. ( schlechter optischer Zustand, viele Kalknasen und teils schwarze Fügen, defekter Duschkopf. Bademantel verwaschen und mit Ziehföden übersät. Handtücher nicht immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel befindet sich einen Steinwurf vom Strand entfernt, hat eine überschaubare Gartenanlage und eine geräumige Wellnessanlage. Zum Parken steht die Hoteleigene Tiefgarage zur Verfügung, leider für einen nicht unerheblichen Tagespreis. (18,-€)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Verschiede Vorträge und Musikangebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne, vielen Dank, für das Feedback! Wir haben uns sehr darüber gefreut. LG aus Zingst