Optisch äußerlich ansprechendes Hotel in Guter Strandlage. Superior-Zimmer im EG mit klobigen eckigen Plastik-Rattan-Möbeln sind befremdlich. 2 Lampen im Zimmer defekt. An den Vorhängen Risse, vermutlich von Katzen, die dort als Haustiere mitgebracht wurden. Völlig offenes Bad zum Flur und Badewanne in Maueröffnung waren nicht unser Geschmack. Obwohl viele Zimmer leerstanden ließ man uns von 12 Uhr bis 15 Uhr warten, bis wir aufs Zimmer durften. Buffet ehr wie in einem 1-Sterne oder Traveller-Hotel. Käseauswahl beschränkte sich auf 3 Sorten Scheibenkäse. Cappucino / Esspresso ungenießbar. Vor dem Saftautomat sind die Gäste verzweifelt, weil der Öffnungsmechanismus kompliziert und schwergängig war. Der sehr lärmige Innen-Pool mit vielen plantschenden Kindern hat uns nicht so sehr gestört, weil wir selber welche haben. In Sauna und Dampfbad fanden wird die Kleinkinder (ca. 2-4 Jahre) jedoch sehr nervig. Wer andere Hotels der gehobenen Kathegorie kennt, wird im Absteigenberger Strandhotel ernüchtert sein
Superior-Zimmer im EG mit klobigen eckigen Plastik-Rattan-Möbeln sind befremdlich. 2 Lampen im Zimmer defekt. An den Vorhängen Risse, vermutlich von Katzen, die dort als Haustiere mitgebracht wurden. Völlig offenes Bad zum Flur und Badewanne in Maueröffnung waren nicht unser Geschmack.
Buffet ehr wie in einem 1-Sterne oder Traveller-Hotel. Käseauswahl beschränkte sich auf 3 Sorten Scheibenkäse. Cappucino / Esspresso ungenießbar.
Obwohl viele Zimmer leerstanden ließ man uns von 12 Uhr bis 15 Uhr warten, bis wir aufs Zimmer durften.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der sehr lärmige Innen-Pool mit vielen plantschenden Kindern hat uns nicht so sehr gestört, weil wir selber welche haben. In Sauna und Dampfbad fanden wird die Kleinkinder (ca. 2-4 Jahre) jedoch sehr nervig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es ist uns sehr wichtig unsere Gäste zufrieden zu stellen. Dass uns das in diesem Fall nicht ganz gelungen ist, bedauern wir und bitten Sie vielmals um Entschuldigung. Nur durch die Hinweise und Anmerkungen unserer Gäste sind wir in der Lage, unsere Qualität zu verbessern. Das Frühstücksbuffet ist nach unseren Standards ausgerichtet. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir nehmen aber Ihre Kritik sehr ernst udn werden es weiterleiten. LG aus Zingst