Alle Bewertungen anzeigen
Holger (71+)
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • SonstigeDie Designer-FeWo für den anspruchsvollen Urlauber
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Strandmuschel ist eine geschmackvoll eingerichtete Luxus-Ferienwohnung mit höchstem Komfort in bester Lage am Eckernförder Hafen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Ferienwohnung ist hell, ruhig, großzügig, sehr hochwertig ausgestattet und möbliert. Es ist jeglicher Komfort vorhanden, den man von zu Hause kennt: Flachbildschirm, WLAN, Induktionskochfeld. Die Strandmuschel ist modern, geschmackvoll und sehr behaglich. Die Betten sind äußerst bequem, man schläft wie auf Wolken. Die Küche komplett und mit höchstem Standard ausgestattet. Bad und WC sind ebenfalls sehr sauber und unterstreichen den hohen Anspruch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In unmittelbarer Umgebung befinden sich diverse Restaurants aller Kategorien und Preislagen. Unsere drei Favoriten, nach Entfernung von der Ferienwohnung sortiert: 1) Fischdeel, Kattsund 22, 24340 Eckernförde 2) Miral, Schiffbrücke 11, 24340 Eckernförde 3) Treibgut, Kiekut 1, 24340 Altenhof


    Service
  • Sehr gut
  • Die Vermietungsagentur befindet sich in unmittelbarer Umgebung zum Objekt. Frau K. ist per Mobiltelefon erreichbar gewesen und die Ferienwohnung war wie vereinbart bezugsfertig. Wir haben uns bestens betreut gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Strandmuschel liegt direkt am Eckernförder Stadthafen. Es handelt sich um eine Ferienwohnung mit eigenem Eingang in einem Neubau. Ein Tiefgaragenstellplatz gehört dazu. Es ist ruhig und von der Terrasse hat man Wasserblick. Die Anfahrt nach Eckernförde ist einfach und schnell, die Lage in Eckernförde ist gut erreichbar und problemlos. Die Ferienwohnung liegt im Stadtzentrum direkt am Hafen im Neubaugebiet - eine 1a Lage. Das gesamte Stadtleben ist somit vor der Haustür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Durch die Lage sind alle


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:71+
    Bewertungen:1