- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles gut und auch alles sehr sauber und gepflegt! Die Damen am empfang waren sehr freundlich! Schade das es Eintritt kostet für das Hallenbad. Bis zum nächsten mal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mike, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie bereits Ihren nächsten Besuch im StrandResort planen, denn Gäste nicht nur begeistert, sondern auch mit dem Gedanken an eine Rückkehr im Gepäck abreisen zu lassen ist unser Ziel. Gerne möchten wir an dieser Stelle kurz erklären, warum wir uns bewusst dafür entschieden haben, einige Zusatzangebote, wie den Eintritt in den Wellnessbereich, nicht bereits in den Reisepreis zu inkludieren. Das StrandResort Markgrafenheide möchte seinen Gästen zum einen ungern vorschreiben, wann, wo und was sie in ihrem wohlverdienten Urlaub zu machen haben. Jeder Gast bekommt hier die Möglichkeit seinen Urlaub ganz individuell nach seinen Wünschen zu gestalten. Am Beispiel des Beauty- und Wellnessbereichs: Der Gast entscheidet, ob er den Bereich mit Pool & Saunen in Anspruch nehmen, oder doch lieber den Tag anderweitig verbringen möchte. Mit einem inkludierten Eintrittspreis würden wir beispielsweise Gästen, die den Pool und die Saunen während des gesamten Aufenthaltes nicht nutzen wollen, diesen Service dennoch „in Rechnung stellen“. Wir bitten an dieser Stelle um Ihr Verständnis! Wir freuen uns schon jetzt darauf Sie und Ihre Familie erneut begrüßen zu dürfen und senden bis dahin herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee. Ihre StrandResort-Crew i.A. Lisa Harder