- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war super Strandwetter und der Service war sehr unflexibel. Der Strandkiosk und die blaue Boje waren die gesamte Zeit geschlossen. Kein Angebot an Getränken, Kaffee o.ä. Dann kam ein einziger Regentag und an dem wird um 8.00 Uhr am Haus Rasen gemäht. Mücken waren auch schnell da, bei dieser Wärme, super, dass sofort reagiert und Fliegengitter eingesetzt wurden. Desweiteren ragte ein Ast bis auf die Mitte der Terrasse, war nicht schön. Und leider haben wir zu spät mitbekommen, dass es ein tägliches Journal gibt. Diese Idee ist super, Journal könnte vielleicht mit dem Hauskeeping verteilt werden für die, die nicht Frühstücken gehen. Alles andere war wie immer top. Kritik sollte konstruktiv und nicht als Meckern verstanden werden. Kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank
- SauberkeitGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Silvia, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Diese verstehen wir selbstverständlich als Anregung um etwas verbessern zu können, denn nur so können wir lernen und noch gezielter auf die Wünsche unserer Gäste, und damit auch die Ihrigen, eingehen. Wir bedauern es sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht in den Genuss des Strandrestaurant & Bar "blaue boje" gekommen sind. Etwas verwundert sind wir jedoch über die Aussage, dass die "blaue boje" über die gesamte Dauer Ihres Aufenthaltes von zwei Wochen geschlossen gewesen sein soll. Diesen Mai belief sich die Schließzeit des Restaurants auf einen Ruhetag in der Woche. Ausnahmen bilden hier lediglich Exklusivvermietungen durch Tagungen oder Veranstaltungen. Die von Ihnen angesprochene Strandkiste konnten wir bedauerlicherweise erst Mitte Mai in Betrieb nehmen, da es sich um ein saisonales Angebot handelt. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie aus diesem Grund Unannehmlichkeiten hatten. Es freut uns hingegen umso mehr, dass Ihnen unser hauseigenes "Logbuch" als Informationsquelle zusagt. Dieses liegt unter anderem im Restaurant "Nautica", wie auch an der Rezeption aus. Ihren Hinweis sie der Housekeeping-Crew auf das tägliche Fresh Up mitzugeben, nehmen wir gerne an und werden eine Umsetzbarkeit prüfen. Liebe Silvia, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Ideen! Wir freuen uns schon jetzt darauf Sie und Ihre Familie alsbald erneut im StrandResort Markgrafenheide begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße von den Dünen der Ostsee. Ihre StrandResort-Crew, i.A. Lisa Harder