- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gut ausgestattetes, sauberes und modernes Appartement, auf Wunsch Brötchen- und Wäscheservice. Begeistert bin ich auch über die Ausstattung am Strand. 2 Stand up Paddeln, Trettboot und Ruderboot zur freien Entnahme, Sonnenschirm ist bei jedem Appartement dabei und auch bequeme Liegen. Ebenfalls gibt es Luftmatratze, etc ... Die Familie Heitzmann hat uns sehr liebevoll betreut.
Modern ausgestattet, sehr sauber, mit Balkon und Seeblick. Eine gut eingerichtete und funktionierende Küche. Hier kann wirklich gekocht werden.
Die Familie Heitzmann hat sich sehr liebevoll um uns gekümmert. Wir haben uns auch bei Wanderungen und Ausflügen beraten lassen. Die Handtücher werden bei Bedarf gewechselt, Toilettenpapier, Küchenrolle, Müllsäcke, Spülmittel etc. werden bereitgestellt.
Direkt am See, sehr ruhig gelegen, ideal auch für Kinder. Umliegende Restaurants gut zu Fuß erreichbar. Unzählige Ausflugs- und Wanderziele in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Herrlicher grüner (saftige Wiese) Badestrand mit breitem Steg, Ruderboot, Tretboot, Stand up Paddeln. Auch gibt es ein Spielzimmer für Kinder, und Tischtennis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |