Wir waren jetzt zum 6 x im Park und zum ersten mal im Haus Albateos 307. Sehr sauber und Geschmackvoll Maritim Eingerichtet. Etwas am Parkrand gelegenes Haus. Parkplatz direkt am Haus .
Alles sauber, und gut Eingerrichet . Gute Betten, alles da wS man braucht ,( Gewürze ,Öl, Kaffeefilter
Im Park am Minigolfplatz gibt es ein Restarant mit Kleinigkeiten wie Pizza, Bitterballen, s Schnitzel. Ganz gemütlich draussen zi sitzen essen schmeckt auch Vorne über der Bowling Bahn Billy Bob. Haben wir nicht genutzt
Sehr netten Kontakt zum Vermieter tel. und persönlich. Alles sehr angenehm.
Der Park liegt hinter den Dünen man muss nur den Parkplatz und sie Strasse Überqueren und dann durch die Dünen , je nach Kage des Hauses 10-25 Min zu Fuss. Zum Einkaufen in den Ort mit Fahrrad oder Auto ca 2-3 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minigolf, Fahrrafverleih, Bowling, Kanufahren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MICHAELA |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 34 |
Vielen Dank für Ihre Nachricht Michaela, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist schön zu lesen, dass der Aufenthalt so gut verlaufen ist. Dürfen wir Sie erneut begrüßen? Grüße Manou