- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorne weg, wir waren im Appartement 105. Absolut nicht zu empfehlen, Kinderzimmer, Schlafzimmer und Badezimmer haben kein Fenster. Von Sauberkeit keine Spur. In der Bude stinkts und ich könnt Wetten, dass die Matratzen im Schlafzimmer schimmlig sind ( so riechen sie zumindest). In sämtlichen Schränken stinkt es. Der Park selbst ist Tipi topi. Restaurants, Minigolf, Semmeln können vorbestellt werden. Personal sehr freundlich. Mehrere Fahrrad Verleihservice in der Nähe. Toller Strand, mega schönes Meer. Wunderschöne Umgebung.
Unser Apartment 105, war eine Katastrophe. Dreckig, in die Schränke sollte man seine Kleidung besser nicht legen ( stinken). In Schlafzimmer, Badezimmer und Kinderzimmer gibt es keine Fenster, absolute Dunkelkammer. Die Matratzen im Schlafzimmer riechen schimmlig. Geschirr war teilweise schmutzig im Schrank.
Alle sehr freundlich und zuvorkommend
Wunderschöne Gegend, wir waren beeindruckt. Sand und Meer wie um Bilderbuch. Dünen und Tulpenfelder soweit das Auge reicht. Sehr viele Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ani |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |