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Björn & Tanja (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Durschnittliches 4-Sterne Hotel mit toller Sauna
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir bewohnten ein Standartzimmer im Sporthotel Strass. Wir hatten Frühstücksbuffet und Abendessen in unserem Angebot inklusive. Im Hotel waren vorallem Österreicher, Schweizer und Italiener zu Gast.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Standartzimmer im Sporthotel hat eine angenehme Grösse und war mit einem Doppelbett sowie einem Zusatzbett ausgestattet. Es gab zudem einen kleinen Tisch mit Stühlen, einen Flatscreen-TV sowie ausreichend Stauraum in Form von 2 Schränken und 1 Garderobe. Die Zimmereinreichichtung ist nicht sehr modern aber gemütlich. Die Nasszellen sind auch schon sehr alt aber ebenfalls sauber und zweckmässig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal ist recht gross, da das Hotel aber zu diesem Zeitpunkt nur halb voll war und nur jeder 2. Tisch besetzt war, herrschte eine angenehme Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und schmeckte gut. Vom Abendessen, welches in Menuform gereicht wurde, waren wir leider enttäuscht. Man konnte zwar immer aus 3 individuellen und 3 fixen Menus auswählen, weshalb man sich nicht über zu wenig Auswahl beklagen konnten. Allerdings sind wir uns von der Qualität des Essens aus anderen 4-Sterne-Hotels besseres gewohnt. Man legt zwar augenscheinlich grossen Wert darauf der 4-Sterne-Küche gerecht zu werden, allerdings klappte dies in unserem Fall nur selten. So erhielten wir z.B. 2 x ausgetrocknetes Fleisch zur Hauptspeise, die Suppen schmeckten praktisch jeden Abend gleich oder das Essen war leider häufig schon lauwarm wenn es serviert wurde. Evt. liegt es daran, dass das Hotel doch sehr gross ist und sehr viele Gäste gleichzeitig bekocht werden müssen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Empfang war leider sehr kurz, wenig informativ und nur knapp freundlich. Man muss dazu sagen, dass wir gerade zur Haupt-Check-In-Zeit angereist waren und sehr viele Gäste einchecken wollten, doch ein freundliches Willkommen ist eben immer noch der erste positive Eindruck von einem Hotel. Das Personal im Restaurant und im Wellnessbereich war stets sehr freundlich und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute und zentrale Lage. Das Hotel befindet sich direkt neben der Penkenbahn und ca. 10min zum Bahnhof. Die Einkaufsmeile von Mayerhofen liegt direkt vor der Haustüre.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel bietet viele Möglichkeiten sich zu beschäftigen. Da wir allerdings nur den Wellness- und Saunabereich genutzt haben, können wir auch nur diesen beurteilen. Der Saunabereich war wirklich ein Highlight des Hotels. In den 3 verschiedene Saunen und 3 Dampfbäder konnte man herrlich schwitzen um sich nachher im Whirlpool, dem kleinen Schwimmbad oder den zahlreichen Erlebnisduschen wieder abzukühlen. Die gebuchten Massagen und das Solebad waren sehr gut und entspannend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn & Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, sehr geehrter Björn! Es freut uns sehr, dass Sie einen doch recht erfreulichen Urlaub bei uns verbringen konnten. Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit im Service- und Wellnessbereich haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Dass ihr erster Eindruck am Empfang ein negativer war, tut uns sehr leid, unsere Mitarbeiter versuchen die wichtigsten Informationen sofort an unsere Gäste weiterzugeben, für detaillierte Infos liegen in allen Zimmern ausführliche Gästemappen bereit, in denen versucht wird, auf alle aufkommenden Fragen Antworten zu präsentieren. Nach dem Check In haben unsere Mitarbeiter genügend Zeit, Ihnen bei Ihren Anliegen behilflich zu sein. Wir versuchen natürlich, unseren Gästen die bestmögliche kulinarische Versorgung zu gewähren, falls jedoch etwas daneben geht, was immer mal passieren kann, bessern wir gerne nach, wenn wir diesbezüglich gleich informiert werden. Am Ende des Urlaubs diese Beschwerde beim Restaurantleiter zu hinterlegen ist für uns und auch für den Gast zu spät um noch etwas unternehmen zu können. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen aus dem fast schon winterlichen Mayrhofen. Luis Schachner, General Manager, Fun & Spa Hotel Strass