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Alexandra (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht empfehlenswert
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

veraltet, unorganisiert, unfreundliches Personal


Zimmer
  • Eher gut
  • der Stil ist veraltet, die Betten sind sauber, saubere Zimmer, sauberes Bad, es gibt keinen Safe


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das Frühstücksbuffet ist eher klein gehalten, sehr unliebliche aufteilung der Speisen, Speisen und Getränke werden selten nachgefüllt, eher lange Wartezeit, die Speisen sind ehrer mittelmäßig vom Geschmack


    Service
  • Eher schlecht
  • das Personal ist leicht uberfordert, sehr genervt bei mehr fragen, schlecht organisiert, keine Genauigkeit bei Zimmerrechnungen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr zentral, gute Lage, direkt im Zentrum an der Einkaufstraße


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    der Wellnessbereich öffnet erst ab 12 Uhr Mittags, eher schlechte Organisation bei den Handtüchern und Bademäntel, ansonsten ist der Wellnessbereich sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alexandra! Es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Zimmerrechnung (ich nehme an vom Speisesaal) Unstimmigkeiten gegeben hat. Wir verwenden ein Schankanlagenwiegesystem um eine genaue Abrechnung der Getränke sowohl für uns, als auch für die Gäste zu gewährleisten. Wie bei allen Computern kann es hier manchmal zu Fehlbuchungen kommen, oder es wurde eine falsche Tischnummer eingegeben, was in Stresssituationen natürlich passieren kann. Jeder Gast erhält eine Zimmerrechnung um diese zu kontrollieren und zu unterschreiben. Etwaige Fehler können dann geklärt werden. Wie aus den vorangegangenen Bewertungen ersichtlich ist, ist für den Großteil unserer Gäste das Angebot unseres Frühstückbuffets mehr als ausreichend und internationalem Standard entsprechend. Natürlich kann nicht auf alle persönlichen Essvorlieben eingegangen werden. Das Auffüllen der Buffets erfordert einiges an Voraussicht, da alle Platten frisch geschnitten werden. Bei gleichzeitigem Ansturm von vielen Gästen kann es manchmal zu kurzen Wartezeiten kommen. Es wird aber bis zum Ende der Frühstückszeit kontinuierlich und ausreichend nachbestückt. Was Sie als schlechte Organisation im Wellnessbereich bezeichnen, ist unser Kontrollsystem um dem vermehrt auftretenden Diebstahl von Badetüchern und Bademänteln entgegenzuwirken. Gegen Vorlage des Hotelpasses bekommt man diese, bei Rückgabe erhältt man den Hotelpass retour oder die Kaution wird vom Zimmer storniert. Leider denken immer noch viele Menschen, dass es legitim ist, Bademäntel und Badetücher als Souvenirs aus Hotels mitnehmen zu können. In anderen Hotels wird ein Kreditkartenblankoabzug verlangt, um an Badetücher, offene Telefonleitungen etc. zu kommen. Viele Gäste wollen ihre Kreditkarten einfach nicht blanko abziehen lassen. Die Schwimmbadanlage kann ab 7:30 morgens genutzt werden, Wellnesstreatments eben später. Auch Lebensmittelgeschäfte haben (nur als Beispiel) Öffnungszeiten, zu denen das Angebot genutzt werden kann. Diese Zeiten ergeben sich aus den Bedürfnissen der meisten Gäste oder Kunden. Natürlich kann man alles und überall 24 Stunden geöffnet haben, es sollte aber trotzdem auch wirtschaftlich sein. Zum Schluß ist noch zu sagen, dass alle Zimmer in unserer Anlage über einen Safe verfügen, dieser ist entweder im Schrank oder einem anderen Möbelstück eingebaut. Mit freundlichen Grüßen Luis Schachner, General Manager, Fun & Spa Hotel Strass