Alle Bewertungen anzeigen
Carola (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1 Woche • Winter
Gutes Hotel für Winterurlaub mit kurzen Wegen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes, zentral gelegenes Hotel, viele Nationalitäten im Hotel (dadurch Anreisetag etwas chaotisch, Busse mit Holländern, Engländern etc.), Sauberkeit der Größe angemessen gut, Halbpension gut, die Bar war zu voll und zu laut und die ICE-BAR störte auch zum Teil durch Lärm, WLAN war bestens,


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr schönes Zimmer mit Balkon, große Ankleide, viel Platz in Schränken, separate Toilette, Sauberkeit vom Bad hätte etwas besser sein könne (Dusche mit staubigem Rand)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • gutes Frühstück, etwas mehr Abwechslung wäre gut gewesen, Abendessen (5-Gang-Menu) perfekt, schön wäre hier, wenn immer ein Fleisch, ein Fisch- und ein vegetarisches Gericht angeboten würde, Freundlichkeit des Servierpersonals ist positiv hervorzuheben, alle sehr nett, wir haben eine Feier im Hotel ausgerichtet, perfekte Planung und Durchführung durch den Restaurantleiter, gute Absprachen, alles hat perfekt geklappt,


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit weitestgehend gut, an der Rezeption manchmal etwas Überfoderung und fehlende Absprachen, Sauberkeit in den Zimmer nicht perfekt, tägliche Zimmerreinigung nicht so gut, Staub in vielen Ecken, Papierkorb wurde erst nach 3 Tagen gelehrt, als er fast überlief,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr zentral gelegen, nur wenige Schritte bis zur Penkenbahn und zum Skibus, Parkplätze am Hotel,


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Fitness, Spa und Wellness waren sehr gut,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carola
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carola. Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Wir beherbergten zu Ihrem Aufenthalt über 500 internationale Gäste. Am Anreisetag kann es für Gäste etwas chaotisch wirken. Jedoch ist bei uns alles bis ins kleinste Detail organisiert. Ihr Lob an unser Service-Personal wird gerne mit unseren Mitarbeitern geteilt. Leider haben Sie uns nicht mitgeteilt, dass Ihr Zimmer nicht in Ordnung war. Gerne hätten wir Sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gebracht. Wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen in Mayrhofen freuen! Schöne Grüße aus dem Zillertal Management Sport&Spa Hotel Strass