Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Winter
Massentourismus ohne Seele
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sauber, die Anlage gepflegt und gut in Schuss, aber leider wirkt alles sehr lieblos und ist auf Massentourismus ausgerichtet. Das Personal ist nicht besonders aufmerksam und auch nicht sehr freundlich. Das Frühstück beinhaltet das Nötigste und wirkt wie die Zimmereinrichtung (wir hatten immerhin die Penthouse-Suite) funktionell, aber nicht besonders ansprechend. Preis-Leistung leider nicht stimmig. Anspruchsvollere Gäste werden sich hier nicht zu Hause fühlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan. Vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesen nicht genossen haben. Wir befinden uns derzeit in der Hauptsaison und somit beherbergen wir ca. 600 Gäste. Dass Sie unser Personal unfreundlich empfunden haben, können wir leider nicht nachvollziehen. Wir bekommen überwiegend positive Feedbacks über unser freundliches und hilfsbereites Personal. Mit freundlichen Grüßen aus dem Zillertal Management Sport&Spa Hotel Strass