- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sauber, die Anlage gepflegt und gut in Schuss, aber leider wirkt alles sehr lieblos und ist auf Massentourismus ausgerichtet. Das Personal ist nicht besonders aufmerksam und auch nicht sehr freundlich. Das Frühstück beinhaltet das Nötigste und wirkt wie die Zimmereinrichtung (wir hatten immerhin die Penthouse-Suite) funktionell, aber nicht besonders ansprechend. Preis-Leistung leider nicht stimmig. Anspruchsvollere Gäste werden sich hier nicht zu Hause fühlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Stefan. Vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie diesen nicht genossen haben. Wir befinden uns derzeit in der Hauptsaison und somit beherbergen wir ca. 600 Gäste. Dass Sie unser Personal unfreundlich empfunden haben, können wir leider nicht nachvollziehen. Wir bekommen überwiegend positive Feedbacks über unser freundliches und hilfsbereites Personal. Mit freundlichen Grüßen aus dem Zillertal Management Sport&Spa Hotel Strass