Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Riesen Flop
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat keinen Vier-Sterne-Charakter. Teilweise unsauber, sehr unfreundliches und desinetessiertes Personal, katastrophales Essen, teilweise schlimme Zimmer. Stichwort: Massenabfertigung! Insgesamt fühlten wir uns in dem Hotel nicht wohl, mit viel Humor und weil wir viel außerhalb waren haben wir es eine Woche ausgehalten. Rätselhaft, wie so viele Leute dieses Man sollte den Hotelprospekt mit viel Vorsicht genießen. Auf dem ersten Blick vielleicht positiv, beim näheren Hinsehen aber vielfältige K. O.-Kriterien, die Erwartungen werden nicht erfüllt, ganz im Gegenteil!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser zuerst angebotenes Zimmer im Haupthaus (!!!) hatte Jugendherbergs-Niveau im Stil der 70-/80er Jahre, beim Blick aus dem Fenster sah man das Dach mit etlichen Zigarettenstummeln. Daher haben wir in Upgrade für die Juniorsuite in Kauf genommen, in der eine Minibar fehlte. Solche Zimmer sind in "normalen" 4-Sterne-Hotels Standard, im Strass aber extra zu bezahlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das "Salat"- und Frühstücksbuffet ist eine Frechheit / Katastrophe, und eines 4-Sterne-Hotels nicht würdig: immer die gleiche Auswahl, langweilig präsentiert, vieles aus der Dose, kalt und geschmacklos. Stichwort: Massenabfertigung aus der Mikrowelle, wobei die Temperatur der Speisen eher als lauwarm bezeichnet werden kann. Beispiel: das "Wiener-Schnitzel" war vom Schwein und in der Friteuse zubereitet. Generell sollte man eher Fisch essen, da das Fleisch immer zäh wie eine Schuhsohle war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Restaurant und an der Bar gibt es Mitarbeiter ohne Deutschkenntnisse, das heißt die Bestellung wurde nicht verstanden, man musste mit Fingern auf die Karte zeigen. Viele der portugiesischen Putzfrauen tun einem teilweise sehr leid, wirken sehr unmotiviert bei der Arbeit. Das Kaugummi kauende Personal im Wellnessbereich ist sehr unfreundlich: kein "danke" oder "bitte" oder „Tageszeitnennung“. Warum muß man stets ein Pfand hinterlegen, bzw. diese blöde Gästekarte??? Man fühlt sich nicht als Gast, sondern als Störfaktor. Man erhält in den Hotelunterlagen zahlreiche "Anordnungen" was man im Hause alles nicht darf, und sieht auch im Hotel selber überall Verbotsschildern. Selten freie Parkplätze.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zentral gelegen, direkt neben Skilift. Wer es mag....


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Saunabereich gab es eine Dusche, deren Abfluss nicht funktionierte und in der Woche nicht repariert wurde. Keine freien Liegen. Personal seht unfreundlich. Die Seifenspender wurden ebenso nicht aufgefüllt. Schwimmbad ist renovierungsbedürftig. Sehr laut und schlechte Luft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:36-40
    Bewertungen:1