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Christoph (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr Gutes Hotel in einer Top-Location
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Meine Frau und ich waren zum ersten Mal im wunderschönen Zillertal und buchten über Hofer-Reisen/Eurotours dieses Hotel. Location war für uns perfekt, gut angebunden an diverse Bergbahnen sowie auch für Radfahrbegeisterte ideal (auch in der Ebene entlang vom Ziller). Da das Hotel mitten in Mayrhofen liegt, konnte man auch unter Tags mal etwas der Straße entlang spazieren und auf ein Eis, Kaffee udgl. gehen. Zimmer: Junior-Suite war sehr groß und gepflegt. 2 Balkone (einer seitlich zur Hauptstrasse, einer Richtung Parkplatz). Somit für uns keine Lärmprobleme in der Nacht (hielten allerdings den Balkon seitlich zur Hauptstrasse wg. Lautstärke geschlossen). Leider fehlende Ablagemöglichkeiten im Bad (Waschbecken) - allerdings kein Problem, da die Badewanne genügend Ablagefläche bietet. Wellness-Bereich: Umkleidekabinen renovierungsbedürftig (Pool-Bereich an der Aqua-Rezeption), ansonsten ist der Wellness-Bereich absolut TOP (sowohl von der Vielfalt als auch von der Größe der einzelnen Saunen/Dampfbäder/...). Essen/Trinken: Hier gibt es leider kleine Abzüge. Alles in allem OK, jedoch Luft nach oben, sowohl beim Frühstück (regionale Vielfalt) als auch beim Abendessen (Präsentation der Speisen bzw. Kreativität zB bei der Nachspeise). Dennoch muss man klar sagen, dass die angebotenen Speisen ausgezeichnet schmeckten, das "drumherum" jedoch verbesserungswürdig ist. Man fühlt sich eher wie in einem All-Inklusive Club und nicht wie in einem (guten) Restaurant. Einen traurigen Hauptkritikpunkt müssen wir leider dennoch anbringen: Obwohl wir es nachvollziehen können, dass Wirte v.a. mit den Getränken Geld verdienen müssen, ist es aus unserer Sicht nicht nachvollziehbar, den Sodapreis mit 2,40€ pro 1/4 Soda anzusetzen. Wenn man dann für 2 große Soda (als geschmacksneutrales Getränk zum Essen) knapp 10 € bezahlt, bleibt einfach ein faler Beigeschmack hängen. Richtig über den Tisch gezogen fühlt man sich dann, wenn man am nächsten Tag nach einem großen Glas Leitungswasser oder einer Karaffe Wasser fragt, dass dies nicht serviert werden darf. Also sorry, aber hierfür haben wir keinerlei Verständnis, wenn man ohnehin auch "Standard-Getränke" wie Bier, Wein, usw. konsumiert... Service / Personal: Großartig - können wir vielen Bewertung vorbehaltslos zustimmen. Sehr aufmerksam und freundlich, sowohl im Restaurant, als auch im gesamten restlichen Hotel - Danke an alle dafür!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christoph! Wir bedanken uns recht herzlich für den gebuchten Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre durchwegs positive Bewertung. Dies ist sehr motivierend und wir haben Ihr Lob gerne an unser Team weitergegeben. Ihren Hinweis zum Wellness-Bereich bzw. Essen-Trinken haben wir aufmerksam gelesen und nehmen Ihre Anregungen sehr ernst. Mit Bedauern haben wir Ihren Hauptkritikpunkt studiert. Wir wollen selbstverständlich keinen unserer Gäste über den Tisch ziehen. Sie hätten bei jedem unserer Servicemitarbeiter gerne ein Glas Leitungswasser (gratis) bekommen können. In unserem Hotel ist es üblich nur kleine (o,25 lt.) Gläser auszuschenken, tut uns leid wenn es dadurch zu einem Missverständnis kam. Auch hätten Sie die Gelegenheit gehabt bei Ihrem Tischkellner eine große Flasche Mineralwasser zu beziehen. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Hotel in positiver Erinnerung behalten und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sport & Spa Hotel Strass Management