Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Ruhige und abgeschiedene Anlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einfache Apartement Anlage. Man findet Ruhe,Abgeschiedenheit und ist unabhängig. In Zeiten von Corona bestens geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Von der Ausstattung her war alles da. Man sollte sich trotzdem auf Einfachstes einstellen. Ich hatte ein Zimmer mit 3 sehr schmalen Betten.Doppelbetten gab es in dieser Anlage keine.Die Matratzen war auch nicht besonders.Dafür hatte ich einen super Ausblick aufs Meer(Zi.34). WLAN war schlecht zu bekommen,besonders abends.im TV gab es sämtl. griechischen Sender und zu jeder anderen Landessprache 1 Sender.An 2 Tagen hatte ich abends Stromausfall für 15 Min.Die Zimmer sind recht hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da die Apartments Selbstverpflegung anbieten mußte man, falls man nicht selbst kochen wollte, in die umliegenden Restaurants gehen. Dabei gab es für meinen Geschmack nur 1 Restaurant, das wirklich einladend aussah und mich begeisterte (Popi´s Garden).Nur zu empfehlen! Feine Küche,junges Team,geschmacklich sehr gut. Es gabnoch weitere 2 Restaurants die boten alles Mögliche an z.B. Pizza,Nudelgerichte,griech.Essen,Cocktail,Nachtisch usw..Diese waren objektiv betrachtet mehr für Fam. mit Kinder. Es gab in dieser Gegend mehr Engländer und Russen.


    Service
  • Gut
  • Die Reinigungskraft, die Frau für alles ist, empfang die Reisenden und teilte das Apartment zu. Sie fragte, ob man Frühstück wollte und ab wann sie putzen kommen kann. Es wurde tgl. gereinigt,frische Handtücher gebracht ,Müll entsorgt. Über den Abholzeitpunkt der Heimreise wurde man nur durch die TUI App informiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt von Flughafen dauerte ca. 45 Minuten. Es gab in Lindos 5 Supermärkte in der Nähe.Die Anlage war von der Hauptstr. aus zurück gesetzt, so daß der Bus von Tui nicht direkt hin fahren konnte. Neben an gab es Hotels, die aber entweder dieses Jahr gar nicht öffneten oder gegen Ende Sept. schlossen.Ein Linienbus fuhr in der Ortsmitte nach Lardos oder in Richt. Rhodos. Der Strand hatte mehr Kies als Sand und dadurch sind Badeschuhe unbedingt zu empfehlen.Selbst beim Begehen des Meers gibt es größere Steine.Sand gibt es erst im tiefen Bereich.Im Bereich der Anlage ist Baden nicht möglich, da es im Wasser felsig ist. Sonnenschirme und Liegen zur Anlage gehörig gab es am Strand dieses Jahr nicht.Man konnte in der Nachbaranlage Liegen für 4 €/Tag mieten.Wassersportmöglichkeiten gab es in der Nähe.Im Ort konnte man auch Ausflüge mit Boot und Schiff buchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge waren buchbar. Wassersport, z.B. Jetski, Paraseyling,Wasserski,Bananaboote und Andere


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:11