Alle Bewertungen anzeigen
Vadim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Budget-Oktoberfest
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein modernes, preisgünstiges, vernetztes Hotel. Die Lage ist sehr gut, das Hotel ist sehr zentral gelegen und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es war in der Kategorie Preis/ Qualität/ Lage - sehr günstig während des Oktoberfestes.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß, sauber – es gibt fast alles, was man braucht (außer Wasserkocher und Kühlschrank). Bettwäsche, Kissen und decken sind von ausgezeichneter Qualität. Das Zimmer war groß. Die Schalldämmung ist gut. Die Straße ist ruhig und ruhig, so dass auch bei geöffneten Fenstern im Zimmer ruhig. Das Badezimmer ist geräumig. Es gibt alle Hygieneartikel (außer Zahnbürsten und Paste). Die sanitären Anlagen sind neu, alles funktioniert gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist nicht zu vielfältig – wenig warme Speisen. Aber Sie werden immer noch nicht hungrig bleiben-leckeres Fleisch und Käse, Gemüse und Obst. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant ist nicht sehr groß, aber die Plätze waren ausreichend, die Kellner sehr schnell von den Tischen entfernt.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Check-in ohne Warteschlange und ohne Verzögerungen. Das Zimmer war sauber – die Handtücher wurden gewechselt. WLAN steht Ihnen im Hotel zur Verfügung. In der Bar im Erdgeschoss können Sie kostenfrei heißen Tee genießen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt im Industriegebiet. Das Hotel liegt in der Nähe der U-Bahn-Station und der U-Bahn-Station. Wenn es ein Auto gibt, in der Nähe des Zentrums-20 Minuten. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt fast keine Restaurants und Cafés in der Nähe, außer dem Burger King Cafe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vadim
    Alter:56-60
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ihre nette Rückmeldung unseres Hauses. Herzlichen Gruss aus München Gregory LEBRUN Direktionsassistent