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Annett (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1-3 Tage • Arbeit
Unfähige Managerin. Alle überfordert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer okay. Lage etwas außerhalb, aber für unsere Zwecke war es ideal. Wir waren mit einer Gruppe dort. Es gab sehr viele Probleme. Zimmer war die Heizung ausgefallen, Zimmertür ließ sich plötzlich nicht mehr öffnen, Licht funktionierte nicht, oder es lagen eine große Menge Handtücher in der Badewanne, die schon benutzt waren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war okay. Großes Zimmer mit Fernsehsessel und großen Schreibtisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück gut.


    Service
  • Schlecht
  • Völlig überfordert, Keine qualifizierten Mitarbeiter. Am schlimmsten ist die Dame, die angeblich Managerin ist. Eine Tür konnte nicht geöffnet werden. Es war ein elektronisches Problem. Sie wollte der Dame ein anderes Zimmer anbieten, aber ihr persönlichen Sachen vorallem die Medikamente, befanden sich im verschlossenem Zimmer. Wir mussten ständig mit der Managerin diskutieren. Absolut unprofessionell. Nach 1.5 Stunden hat sich ein Mitarbeiter bemüht, der dann die Zimmertür öffnen konnte. Es war dann mittlerweile schon 0.20 Uhr. Beim Check out, konnte Sie keine falsch ausgestellte Rechnung ändern, da es zu viel Aufwand sei. Man soll jetzt eine Email schreiben. Dann wird Sie die Rechnung ändern. Soetwas geht leider überhaupt nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nähe von der Eisbach Studio was für uns ideal war.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Annett, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Styles Hotel München Messe die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Ihre Meinung ist für uns von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Leider haben wir im Moment, wie in vielen anderen Hotels auch, einen Personalmangel. Aus diesem Grund können wir beim Check-out keine Änderungen an Rechnungen vornehmen. Die korrigierte Rechnung wurde aber meines Wissens bereits per E-Mail zugestellt. Tatsächlich hatte ein anderer Gast ein Problem mit der Tür, das nicht in einer Minute gelöst werden konnte. Trotzdem wurde das Problem behoben und mit dem Gast besprochen. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Anastasiia Tsarenko, Front Office Manager